lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich will das nicht mehr ... :mad: @Kuddel Wasennich? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich mache gleich Schluss für heute. Übernimmt bitte jemand später das Löschen des Lichtes, genauer die Umschaltung auf Nacht? Schönen Abend wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Das Wetter , ich hätte mir heute fast den Hals abgefahren, 20 Meter vor mir knallt einer in die Leitplanken und schleudert an mir vorbei. Verdammtes Schweinewetter (und ich fahre mit meinem Privatwagen auf Kundendienst) ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 So, komme grade von draußen. Bin die letze Runde mit Hundi für heute gegangen. Ich muß sagen, es ist sehr kalt draußen mit eisigem Wind und Schnee. :( @frapos, bei so 'nem Wetter krieg ich keine Frühlingsgefühle. @IThome, man da haste aber Glück gehabt. So da ich nicht genau weiß, ob noch wer da ist, schalte ich mal das normale Licht aus und das Nachtlicht an. Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Nachdem ich mich heute mit sog. XServern beschäftigt habe brauche ich jetzt dringend Nachtruhe. Irgendwie gehört IBM i5 und Windows nicht zusammen *krampf*. Na ja morgen ist auch noch ein Tag. Angenehmes Nächtle Ralf Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Moin Board aus dem eisglatten Mannheim. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Guten Morgen am Board, es ist nicht wirklich kalt in Lübeck, kein eisiger Wind, das radeln hierher war fast angenehm, die Finger nur ein wenig kalt. Nun dämmert es schon, Käse, Cornedbeef und Cappuccino munden. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Boah, hab ich nen Brand, der Schnee is mir heute egal, ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin ... :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Boah, hab ich nen Brand, der Schnee is mir heute egal, ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin ... Hehe, da hat wohl jemand zuviel gesoffen :D Hier ist es zwar kalt, aber es scheint zumindest die Sonne. Der Kaffee heute Morgen war grässlich. Eine derart dünne Konsistenz ist zu der frühen Zeit unmenschlich. Als Ausgleich habe ich mir ein Pocket Coffee eingeworfen. Das wirkt wunder :cool: Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Genau, und jetzt hab ich ne deftige Biergrippe ... :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Moin an Board, kalt isses, die Sonne kommt durch die Wolken. Trotzdem bleibt der Schnee wohl liegen. Mal sehen was der Tag so bringt und wie früh ich Feierabend und WE habe. Ich wünsch euch was! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Genau, und jetzt hab ich ne deftige Biergrippe ... :DDu Armer ;) :D wie ist eigentlich das Wetter bei euch da oben in der Landeshauptstadt? Ich erhielt eben die Nachricht, mein MCT aus Schleswig komme morgen nicht, das Wetter sei zu schlecht, zu viel Schnee sei gefallen, da wurde was von 17 oder 70cm gesagt. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Moin Also bei na Biergrippe hilft nur weiter. Der Virus muss beruhigt werden, habsch mal gehört :D Wetter is da und das wochenende kömmt. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Edgar Das schneit hier so heftig, dass man im Auto keine 50 Meter weit sehen kann, schweineglatt ist es ausserdem ... @Frapos Ich glaube, wenn ich sowas jetzt trinken würde, wäre ich heute mittag 3 Kilo leichter :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Kuddel auf der Förde-Cam der FH ist nichts zu erkennen. Auch Laboe zeigt nur grau. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge