Wäscherei 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Edgar siehst du das U-Boot? Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Edgar jetzt scheint die Sonne :suspect: , auf meinem Auto liegt ungefähr 5 Zentimeter Neuschnee ... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 schlipppppaaaa frei die sonne scheint ...... wo is meine sonnenliege????!!!! :D :D Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Na toll und in Ö habens des WE wieder Schnee vorausgesagt. Na das sind ja Aussichten .... blääää Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 siehst du das U-Boot?Sograde mal die Hand vor Augen. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Edgarjetzt scheint die Sonne :suspect: , auf meinem Auto liegt ungefähr 5 Zentimeter Neuschnee ... Bei mir nun auch, die Sonne meine ich. Ein paar Flöckchen gab es letzte Nacht. Die Azibis aus den Gärtnerrei haben es beseitigt, ich brauchte nicht mit der Maschine kommen. Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Du willst den ort nicht wissen wo die sonne bei mir nicht hinscheint!!! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Du willst den ort nicht wissen wo die sonne bei mir nicht hinscheint!!! entschuldige aber was geht? :eek: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich mache Feierabend im Betrieb, lösche auch hier im Thread die Tagesbeleuchtung. *switch the ligth from day ro nigth*, exec & exit Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 *Tageslicht an*, exec & exit Guten Morgen am Board, mit dem Frühstück bin ich fertig, schlürfe noch einen Cappuccino. In die Schulbank brauche ich heute nicht, der Dozent hat Schlechtwetter. :D Ich werde mir einen gemütlichen Programmiertag machen. Eien schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 hallo, und ich muß arbeiten. mfg der fleißige schotte :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ich wollte auch arbeiten, höre lieber Country, Loretta Lynn. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 @edgar programmiertag? das lass lieber mit *switch the ligth from day ro nigth*, exec & exit haste ja gestern nichteinmal das licht ausgemacht, dafür brennts nach befehl von heute nun doppeltsohell ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo Kathrin :) ich habe heute auch nocht die die Kurve zum coden bekommen. Was habe ich denn gestern versaubeutelt, da muss ja mal nachschauen. Ich sehe schon, *nichtschäm*, das war ein Test, der neue Interpreter soll solche kleinen Fehler, Probleme selbstständig lösen. ;) :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ja die rechtschreibung ;) das nimmt einem der rechner gleich übel :rolleyes: :cool: wenn du in c oder java codest musst du ja sogar auf groß klein achten- in delphi wiederum nich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge