lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ich verwende keine der herkömmlichen Sprachen, es ist eine freie Phantasiesprache , der AMSC644Waeschecode. ;) :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich programmier lieber frei nach strichcode :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Die AMSC 644 war in der Pre-PC-Zeit eine Nato-Verschlüsselungsvorschrift mit Fünfergruppen. Davon gab es eine eigenmächtige Modifizierung nach P. Wäsche, einem Kameraden von mir. Die Modifizierung erlaubte eine Inplementierung in der Laufzeit. Die beiden Leute am jeweiligen Ende der Verbindung mussten sich dazu interlektuell synchronisieren. Da konnten allerdings keine beliebig zusammengestellten Partner, die mussten sich finden. :p ;) :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich programmier lieber frei nach strichcode :pKannst du mir das bitte näher erläutern? :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ganz einfach, ich hab einfach den unendlichen kolonnen von möglichen zahlenkombis, die man hinter strichcodes verstecken kann, buchstaben und werte zugewiesen und nun programmier ich freihand in paint :D :p :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 sehr schön :D , solche Methoden hätten wir damals gerne gehabt. Da hätten wir uns nicht solche Mühe geben müssen, vor der Elo-Aufklärung zu verschleiern. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 hatte heute englisch-nachschreibeklausur, bin seit 6 wach und muss nun warten bis ich hier alle wecken darf.- mir ist soooo langweilig :o Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ui. da habe ich gestern Abend das Licht nicht gelöscht und auch sonst war wohl niemand hier. Heute darf ich hier wohl auch wieder alleine Dienst schieben. Kann mir denn niemand etwas von der Arbeit abnehmen, die Menge der Posts in diesm Thread zu erhöhen? Es schneit hier in Lübeck, nicht viel, ich kann noch die Bäume hinter dem Tennisplatz sehen, die dahinterliegenden Häuser nicht mehr. Einen schönen Sonntag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Die Spuren meines Rades von heute morgen sind bereits zugeschneit. Das Geläut klingt sehr gedämpft und entfernt durch den Schneefall. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo Edgar, einen schönen Gruß nach Lübeck, ich lasse jetzt mal die Tastatur in Ruhe und genieße noch kurz den Sonnenuntergang bei einem kleinen Spaziergang, im Moment ist kein Niederschlag und teilweise blauer Himmel zu sehen. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Oh Mann, Wochenende schon wieder zu Ende und morgen wieder raus :( Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Oh Mann, Wochenende schon wieder zu Ende und morgen wieder raus :( aber vorher noch mal schneeschieben :( ich mag kein schnee mehr mfg schotte Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo Kameraden, ich schau grad mal wieder rein, bin heute sonst meist bei der Luftwaffe unterwegs. Ich muss nachher erstmal schauen, ob ich mit dem Radl überhaupt noch durchkomme. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Luftwaffe ? Und dann fährst Du mit dem Fahrrad ? ;) :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Luftwaffe ? Und dann fährst Du mit dem Fahrrad ? ;) :D Das ist der sportliche Ausgleich. :D Heute Abend müsste ich eigentlich die Ski nehmen. Heut in der Früh sah das aber noch nicht danach aus. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge