IThome 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hier ist es trocken, aber saukalt ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hier ist es trocken, aber saukalt ... Wie es draussen ist, werde ich gleich merken. Ich mache Schluss, fahre heim. Normalerweise brauche ich mit dem Radl ca. 30 min, heute wird es wohl länger dauern. Schönen abend allerseits. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Guten Morgen an Board, gut 45 Minuten habe ich gestern Abend für den Heimweg und auch heute Morgen wieder gebraucht hierher zur Arbeit. Es fährt sich nicht gut mit dem Radl aud dem Schnee, sehr holperig, fast wie auf Kopfsteinpflaster. Ich hatte den Eindruck, bei mir im Stadtteil seien weniger Autos unterwegs als sonst, an den Magistralen konnte ich aber keinen Unterschied in der Menge erkennen, es ging nur langsamer voran. Gottseidank hat es nicht mehr geschneit seit gestern Nachmittag, wäre das so weitergegangen, der Hausmeister und ich wären wohl allein hier auf der Arbeit. Nun werde ich mit erstmal mein Frühstück richten. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Morgääään, wieder ein Montag auf den ich verzichten könnte ;) Aber man soll ja bekanntlich das Beste draus machen. Also haut rein Leuts Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin Board, Montag, Schnee und Matsch, und Vogelgrippe hier in Mannheim. :mad: Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Guten morgen alle miteinander So Arbeitszeitbeginn in Italien und morgen ist mein letzter Tag hier beim Training ich freu mich drauf wieder nachhause zukommen und das Chaos zu beseitigen hier ist Sonne und 13° unter Mittag :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Montag, Schnee und Matsch, und Vogelgrippe hier in Mannheim. :mad:Montag und Schnee habe ich auch, Match noch nicht. Mit H5N1 weiss ich das noch nicht wirklich, da warte ich mal ab, habe aber schon das Paket mit Mundschutz aus dem Lager geholt. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Montag und Schnee habe ich auch, Match noch nicht. Mit H5N1 weiss ich das noch nicht wirklich, da warte ich mal ab, habe aber schon das Paket mit Mundschutz aus dem Lager geholt. Ich habe meine ABC-Abwehr Ausrüstung ausgepackt. :cool: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin an Board, das Wetter heute morgen bei uns ist graun in grau. :( Die Standheizug leistete mal wieder gute Dienste. Wo bleibt der Frühling? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich habe meine ABC-Abwehr Ausrüstung ausgepackt. :cool:Die hat man mir abgenommen. Ich hing sehr an meiner Gummisau. ;) :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Die hat man mir abgenommen. Ich hing sehr an meiner Gummisau. ;) :D Meine ist original US Armee, die vom Bund ist auch dort geblieben. Hab noch eine irakische, ist vielleicht besser. Werde die Teile mal fürs Museum spenden. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Morsche, nich dass der thread hier noch in Vergessenheit gerät ;) ... Das ist echt nicht zu fassen, nun ist schon März und draußen siehts aus wie Dezember, ja ist denn schon(wieder) Weihnachten? Hier in Dresden hats über nacht wieder heftig geschneit... wo führt das nur hin... Naja dennoch allen da draußen gut Holz :) Grüße aus der verschneiten Elbflorenz Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Guten Morgen am Board, ich habe den Eindruck, hier im Thread wird es immer einsamer. Der Himmel ist schneegrau, es kommt aber nichts richtiges runter. Ich schaue mal weiter, wünsche allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Moin Edgar, Moin Board, bei uns strahlender Sonnenschein. Ist wohl die Dunstglocke hier in MA. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Moin Mike Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge