lefg 276 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 ...und jetzt geht der haufen nicht mehr in die domäne rein.Es liegt nicht an einer Firewall, es liegt nicht an einem deaktivierten NetBIOS over TCP/IP, es liegt nicht am Rechnerkonto der alten Installation in der Domäne? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Mahlzeit, Mahlzeit gleich gibts Happi Happi, Hi Ha Happi für den kleinen Miki. Llalalalalal ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gestern hatte ich Bohnensuppe, heute Erbsensuppe. :D Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hmm, habe gerade für die Abteilung zwei Runden Fleischkäsebrötchen spendiert. Lecker Türringer Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 habe gerade für die Abteilung zwei Runden Fleischkäsebrötchen spendiert.Hast du Geburtstag? Ich muss doch glatt mal in der Liste nachsehen. Nee, es ist nicht der 23.08. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Gestern hatte ich Bohnensuppe, heute Erbsensuppe. :D Hmm deine armen Kollegen, ob die wissen, was da auf die zu kommt? :D :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hmm deine armen Kollegen, ob die wissen, was da auf die zu kommt? :D :DNeee, nee, da habe ich kein Problem mit, keine Blähungen. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Es liegt nicht an einer Firewall, es liegt nicht an einem deaktivierten NetBIOS over TCP/IP, es liegt nicht am Rechnerkonto der alten Installation in der Domäne? hmpf$%"% in hintern greif. nachdem ich rechte geändert hab gings. Ich lauf heut neben der spur jeder kac.. mich an weil irgendwas nicht geht was gestern und vorgestern in ars... gegangen ist. Hmm wo war ich da nur? achso bin ja nur 3 tage da :shock: :mad: Und irgendwie finden sie heute hier auch kein ende, nörgel hier nörgel da. Haben die weiber heute ihre tage ina gruppe oda wat?! :suspect: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 das wird wohl so sein *ankeif* :D :p :D du bist einfach nicht deren typ ;) :p Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 @*cat* Morgen auf der CeBit wirds nix mit der MCSE-Pyramide. Mach dann eine Solo-Pyramide für dich. ;) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 so, mein server hat nun neues mainboard und ist glücklich - ich demnach auch :D in meiner Ecke geht nun das Licht aus, bis morgen Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 das wird wohl so sein *ankeif* :D :p :D du bist einfach nicht deren typ ;) :p das hoff ick doch stark ;) :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Guten morgen am Board, es ist heute wärmer als gestern in der Früh. Mmh, das Leberwurstbrut duftet; Truthahnleberwurst vom Plus, eine Delikatesse; weiter gibt es Delikatess Scheiben von Hofmaier: Schinken, Kräuter. Der Cappuccino kommt aus dem gleichen Laden. Sky hat den auch, zum gleichen Preis. Da will ich mal schauen, was hier im Forum und auf der Arbeit so los ist; da kommt schon jemand den Gang runter. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Morschen hier Nasen, Na Edgar, da lacht das allmorgendliche Frühstück was ;) Meins ist schon die Kehle runter :D Oh man hier schneits wieder ununterbrochen, ich kanns bald nicht mehr sehen, wenn wenigstens unter dem Schnee nich noch der alte gefrohrene wäre, so hauts einen ja bei jedem Schritt fast um :mad: Naja was solls, machen wir das Beste draus... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Moin Aus diesem Grund fahr ich mit auto, vier Räder alle angetrieben das passt schon :rolleyes: :D Die LAge ist hier heute etwas entspannter, mal schaun wie lange :D :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge