lefg 276 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hallo Kuddel, es waren sogar alle da, auch der Trainer aus Schleswig/Flensburg. Datennetze und Dienste hat er uns heute erzählt. : Bald ist Unterrichtsschluss um 13:15, dem Herrn sei es gepfiffen und getrommelt. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Was für eine Ausbildung machst Du eigentlich gerade, Du bist ja andauernd unterwegs ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Man hat mir angeboten, die Prüfung zum IT-Systemadministrator abzulegen, am Kurs teilzunehmen. Lehrgang und Prüfung sind kostenlos für mich. Alles findet bei und im Hause statt. Die anderen Teilnehmer sind zahlende Kunden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Das Licht war wohl garnicht an heute, ich brauche es deshalb nicht löschen. Ich mache Schluss, fahre Einkaufen, gehe Karteln. Morgen komme ich wieder, so der Herr will. Einen schönen Abend wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Einen guten Morgen am Board, wünsche ich. Die Sonne scheint in Lübeck, es weht kein Wind, die Temperatur liegt zwar unter 0°, wird als gemäßig empfunden. Im Wald waren einige Leute unterwegs zum Scandic Walking. Mit dem Rad hatte ich einige Probleme, es war sehr holprig, im Wald stieg ich ab. Gefrühstückt habe bei Freunden im Kiosk, dort den Sohn eines länger nicht gesehenen Freundes getroffen, mein Harald ist an Lungenkrebs erkrankt; Ursache ist Asbest, gearbeitet hat er damit vor 30 Jahren. Gestern Abend haben wir Karten gespielt mit sechs Leuten; vier Spiele haben wir geschafft bis halb elf,; eines habe ich gewonnen, neun Euro in den Sack. Nun bin ich auf der Arbeit (privat), schaue ins Web; daheim habe ich keinen Zugang, hier muss ich nicht dafür zahlen, habe auch vollkommene Ruhe, manchmal zuviel. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ja, nicht viel los heute. . . . . . stimmt, in Berlin iss übers Wochenende mal wieder der Winter eingekehrt. Angenehm mal wieder hier zu sein, bin Momentan viel auf Administrator.de, die haben da ja Ihre Aktion laufen "Die Besten, der besten, na ja", mit den Ambitionen "das beste Admin Board" zu werden. :D Auf jedenfall ist die Qualität der Beiträge und das Userniveau hier um einiges besser, natürlich die fachliche Kompetenz mit eingeschlossen. Na dann ein schönes Restwochenende. . . war das Licht heute überhaupt an, oder was :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 . . . war das Licht heute überhaupt an, oder was :) Ich nehme an, es war, ist aus, ich lasse es aus, werke im Dunklen, finde mich schon zurecht, ich habe im Hellen aufgeräumt. ;) :D Ich habe heute geschrieben an einer Erinnerung an meine Steinzeit, wie meine Patentochter mal sagte. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Moin Board, Iam Back from Hell(CeBit) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Morschen, naja das Wochenende war ja mal wieder viel zu kurz :rolleyes: was solls, wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche, meiner ist heut morgen allerdings schon im Schnee stecken geblieben Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Guten Morgen am Board, kalt ist es hier in Lübeck, -15° oder so, dafür scheint die Sonne. Mein Radl habe ich durch den Wald geschoben, es war wunderschön, leider ist mein Herz im Auslandeinsatz. Leider ist hier auf der Arbeit eine Pumpe derHeizung augefallen, die Wärme aus dem Serverraum lässt es aber ertragen. Dann werden wir (pm) mal schauen, was an Arbeit auf dem Tisch liegt, im Postfach steckt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Edit: Ist das Licht eigentlich an? Nee, dann: *Tageslicht an!*, exec & exit Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Moin an Board, ich sitze in der Sonne! Hinter der Scheibe ist das Klasse. Draußen sind minus 5 Grad *bibber*. Nun es gibt einiges zu tun. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 .... leider ist mein Herz im Auslandeinsatz. Herz im Auslandseinsatz? Wie das? Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich hasse Montage! Ich schreibe zwar spät, aber kennt ihr Infor:Com? - Vielleicht hasse ich gar keine Montage sondern nur das Programm, dass montags immer spackt. Grrr immer Montags, den Tag sollte man wirklich abschaffen. :mad: Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich mag den Montag dadurch weiß ich das es bald Freitag ist und somit wieder WE :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin Board aus dem sonnigen Mannheim, mal wieder das Licht vergessen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge