Wäscherei 11 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 MUAHAHAHAHA, wenn man sich das mal so schön bildlich vorstellt wie von der seite so ein 100 T Rammbock kommt und den LKW in die Prärie befödert: GOIL ! ;)*PATSCH -- UND WEG" ^^ Darf ich bitte den Knopf drücken ? ^^ Ja, darfst auch mal, für 1€ pro Knopfdruck. Geld wird dann an den "Rettet die Wäscherei Fonds" gespendet. :D Frapos kriegt auch noch was. Oder ich verkaufe die Lizenz, gibt genug stellen wo man so was aufbauen könnte. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wie ist das mit dem Licht, macht es jemand zu Betriebsschluss aus? Ich muss gleich weg. Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Du kannst ruhig gehen. Es sind noch genügend gewissenhafte Hausmeister da... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Danke :) Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 :rolleyes: Edgar? Du bist noch immer online - Du wolltest doch gehen... Heute nix mit Karteln? Ich hau nun ab und schau später noch mal rein - und mach dann zur Not auch das Licht aus. Oder ich stell auf Sparflamme - der Service muss doch 24x7 laufen :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Wie ist das mit dem Licht, macht es jemand zu Betriebsschluss aus? Ich muss gleich weg. Moin Board, Liebe Hausmeister bitte denkt ans Licht. :D Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 also gibt es auch eine anleitung zu diesem topic ?? ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Du bist noch immer online - Du wolltest doch gehen... War ich auch.Heute nix mit Karteln?Ein Spiel mit Glory gwonnen, drei ohne Glanz verloren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Moin am Board, bitte mein spätes Erscheinen zu entschuldigen, hatte eine andere Baustelle. Keine Sonne gibt es heute morgen in Lübeck, die Temperatur istv gemäßigt unter Null. Cappuccino und Leberwurstbrot schmecken. Schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 moin jup die gibt es. licht ausmachen mit allen möglichen mitteln. Also schalter oder sprengsatz, aber bitte ne kleine notbeleuchtung da lassen, was aber im falle eines sprengsatzes egal ist da eh alles am brennen is. Licht anmachen könnt man auf die gleiche art, wieviel licht ist dann auch egal. Hauptsache man findet zum cola oder kaffeeautomaten. Für die ganz harten steht hier auch irgendwo nen flugabwehrfluter rum. Bei 2 stunden schlaf braucht man halt das gewisse Licht am ende des Tunnels :cool: :D Also ich regel mal die stromzufuhr für den 100 terrawatt strahler etwas nach oben. :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 welche sonnenmilch empfielst da? Lichtschutzfaktor 3000 ?? :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Das reicht aber nur wenn du dich im Schatten befindest :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mahlzeit Board, ich ersticke gleich unter einem Stappel Notebooks. Heißt das jetzt Notebooks oder Laptop? Egal drücken beide schwer aufs Hirn. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Heißt das jetzt Notebooks oder Laptop? Ich kenne den Unterschied nicht. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich glaub der Unterschied liegt in der Größe und der Austattung... allerdings alles etwas schwammig... Laptops haben eine bessere Austattung als Notebooks und Notebooks sind (können sein)meist etwas kleiner als Laptops. Aber steinigt mich nich dafür, hab ich mal irgendwo gelesen. :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge