Esta 114 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Maaaaaaaaahlzeit an Board, naja Sonne haben wir heute auch keine. Temperaturen sind um 0 Grad. Also sonne und wärme ich mich unterm "Flugabwehrfluter". ;) :D Ansonsten habe ich heute ein paar alte PCs gerissen, *bäääähhh* waren die dreckig. Unser Personaler hat die als Schenkung einer Schule versprochen. Naja dann macht man schon wenn so ein Boss was will. So nun werde ich mich für den Rest des Tages den physisch leichteren Dingen widmen. :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 zB. schlafen?? :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 zB. schlafen?? :D .... nö das folgt erst in ca. 9 Stunden. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 :cool: Heute Abend geht Captain Wäsch zu Scooter. :D Mal sehen was da abgeht. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 HYPER HYPER :D @esta irgendwie schlaf ick heut schon den ganzen tag :shock: komisch nur das meine augen offen sind. Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich streich bald die Segel. Meine weitere Abendplanung: - Waschmaschine und Staubsauger suchen - Abendessen - Diavortag über die Anden ansehen - Abendessen 2 - Datenrücksicherung überprüfen - Kleinigkeiten für morgen vorbereiten - eventuell nochmal hier vorbeischnuppern beim Nachtsnack - und dann ab in die Kiste LG 004 Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich werde auch früh Schluss machen. Meine alte Dame hat mir einen Einkaufszettel hingelegt, meine Kumpels habe um Kopien von einigen Witzen (stehen im Witzthread) gebeten. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo Edgar, dann wünsche ich dir einen angenehmen Abend, ich habe hier noch ein wenig zu schaffen. Schon mal die Teekanne bereitstell, falls 004 noch reinschaut. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Gute Nachtwächter :) Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Danke Peter, der Tee tut gut (ist gerade doch sehr kalt draussen), wenngleich ich Pfefferminz normalerweise nur trinke wenn ich krank bin. Der Andenvortrag war sehr schön und mit seiner Länge meinen abendlichen Zeitplan durcheinander gebracht. Jetzt plagt mich ordentlich das Fernweh... Ich schalte nun auf Notstrom und checke nochmal schnell die Queue... Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hhm, keine Geräusche aus dem Serverraum, dann nehme ich mir den letzten Schluck Tee mit Kluntje und mache Feierabend, ich lösche noch das Teelicht, nicht, daß uns noch die Kanne abfackelt :D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin Board, woah, war gestern bei Scooter, voll prall die Show. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Morgääään, kaum zu glauben, aber es ist Freitag :suspect: Formel 1 steht wieder an, das wird wieder ein schönes WE. Aber erst einmal den Freitag überbrücken und alles WE-gerecht vorbereiten. Hoch die Tassen und rein mit der braunen Brühe :D Wünsch euch allen einen ruhigen Freitag! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Oh ja... Wochenende. Da heute Freitag ist darf ich heute sogar früher gehen :) Naja, aber nur weil ich früher gehen darf heisst das noch lange nicht das ich hier früher weg bin Ich tippe auf 16 Uhr... Nichts desto trotz: Frohes Schaffen und ein schneller und sorgenfreier Tag! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin Freunde, ich melde mich leicht verspätet, bitte um Nachsicht. Ich brauche jeden Morgen länger für die Frühpost. Ein Dozent war auch schon da, mein Lieblingsprof, ein ausgezeichneter Kollege. Das Frühstück ist schon durch, ich verfolge gerade den Vortrag eines anderen Kollegen (würg), ich möchte nach Sibirien. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge