IThome 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Und ich brauch Urlaub, meinetwegen auch in Sibirien, Hauptsache weg von hier :mad: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Naja obs denn Sibirien sein muss... mich würds eher in den Süden treiben... am Besten auf ne kleine Insel wo keiner is und man sichs so richtig gut gehen lassen kann. Aber spätestens wenn dann der erste Server an Land gespült wird, weiß ich, dass es nur ein Traum war :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin So erstmal schön verschlafen, viertel acht wollt ich meinen wecker stellen. Ich dacht immer ich muss das Teil auf 9:15 einstellen :rolleyes: :D Da muss doch irgendwas gestern im Burger gewesen sein :shock: So dann mal viel spass. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 :rolleyes: :D Da muss doch irgendwas gestern im Burger gewesen sein :shock:Früher lag das bei mir an der Zuneigung von Sabrina Barcardi. :D Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin So erstmal schön verschlafen, viertel acht wollt ich meinen wecker stellen. Ich dacht immer ich muss das Teil auf 9:15 einstellen :rolleyes: :D Da muss doch irgendwas gestern im Burger gewesen sein :shock: Hach das sind die momente wo ich Zeitsouverinität liebe ich kann aufstehen wann ich will mein zimmer ist direkt 13 stufen vom Büro entfernt und den Usern habe ich mittlerweile auch eingetrichtert das ich nur bei Serverabstürzen früher aufstehe. so long pyth Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hach das sind die momente wo ich Zeitsouverinität liebe ich kann aufstehen wann ich will mein zimmer ist direkt 13 stufen vom Büro entfernt und den Usern habe ich mittlerweile auch eingetrichtert das ich nur bei Serverabstürzen früher aufstehe. Das erinnert mich aber stark an meine Dienstzeit bei der Bundeswehr. :D Fernmeldestelle im verbunkerten Keller, Büro im Erdgeschoss, Unterkunft im Obergeschoss. :) Wenn ich nachts durchgearbeitet hatte, hängte ich das Schichtdienstschild an die Türe, selbst Zugführer und S6 trauten sich nur im Brandfall rein. ;) :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Orrr in 5 min wieder Teamsitzung ...... 30-60min vergeudete zeit. :rolleyes: Also 1/5 von meinem arbeitstag wieder für nix :shock: Schade das man in der Runde nicht pennen kann, dann hät das wenigstens was gutes. Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hjo, wenn immer das gleiche runtergelabert wird is es langweilig. Ich war mal 3Jahre bei ner Firma, jede Woche eine Sitzung. 3 Jahre lang war die Hälfte des Protokolls identisch, also 3mal 47 mal sagen wir 10min :shock: Obwohl die Sitzung meist 30-120min ging. Dabei waren rund 10 Arbeiter beteiligt :D Und manche fragen sich wieso die Wirtschaft verrückt spielt ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mahlzeit Board, habe gerade meinem leibeigenen CNE in die E*** getretten. Er wollte das so. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Und welche Tonlage wurde erreicht?? :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Erst ein Hohes C, dann ein N und dan ein E. :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 also reingetretten mit nachschlag ... du bist sowas von FIIIIEEES *haach* :D Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 So.....kein Bock mehr und alles ruhig.....daher schnell weg und Feierabend! :) wünsch euch was! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 ......daher schnell weg und Feierabend! :) Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
Quo Vadis 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich übernehme das mal mit dem Licht! **snipp** Dimmer on! Schönes Wochenende! Grüße Quo Vadis Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge