lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Noch 6 stunden dann urlaub :D Schönen Urlaub wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Wie? Morgen auch schon frei?....hab auch bald mal 2 Tage *seufzIch habe am Freitag abends zusätzlich noch Unterricht, am Samstag noch bis Mittag. Mit 20, mit 30, auch im Alter von 40 Jahren war das kein Problem. Mit 56 wird das schwieriger. Gestern Abend hatte ich bis 20:00, danach war ich Karteln. Ein Rund habe ich durchgehalten, dann mocht ich net mehr. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Wie? Morgen auch schon frei?....hab auch bald mal 2 Tage *seufz joooooor :D Ich hab noch 4 tage resturlaub und die müssen noch bis ende märz wech. und da ich nur 3 tage die wochen hier arbeiten darf :( fang ich morgen an. Das tolle is das mir heut verklickert wurde das mein lizenzmodell so nicht ganz richtig ist. Ich hab auf pro gerät pro user gemacht und nicht auf pro server, was wohl besser gewesen wär. Lizenzen liegen zum glück die richtigen da und es sollte deswegen (weil man es ja nicht ändern kann) keine probleme geben. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Urlaub was ist das ??? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 also für alle die es nicht mehr kennen .... hab mal nachgeschaut ....... Urlaub = ausschlafen, machen was man will und trotzdem geld für bekommen :D Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 und wo ist da der unterschied zur arbeit ... ich schlaf aus mach was ich will und bekomm auch geld dafür ... ausser das der chef mir halt vorschreibt was ich zu wollen habe Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 also für alle die es nicht mehr kennen .... hab mal nachgeschaut ....... Urlaub = ausschlafen, machen was man will und trotzdem geld für bekommen Klingt für mich nach Krankfeiern :D Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 So da kommt wieder der Dunkelmann :D Snip ... Licht aus ! Gute N8 ! P.S. Morgen / heute is Freitach !! Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 nochmal Lichtanmach ich mach jetzt auch feierabend hab 10 Uhr angefangen jetzt schickt es. Ich werde jetzt ausschlafen und dann Heimfahren. so long pyth gn8 Licht aus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin an Board, Licht einschalt! *grübel* Brauchen wir das heute überhabt?! Auf meinem Platz scheint die Sonne rein. Oh schön es ist schon Freitag. Naja nicht mehr lang, dann ist Wochenende. *freu* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin am Board, ich bitte meine süäte Meldung zu entschuldigen. Es war zwar kein Stress heute morgen, ich musste für jemanden etwas geradebiegen, warte im Moment auf ein Resultat. Heute morgen schien die Sonne, inzwischen ist der Himmel bezogen, es sieht nach Regen aus, muss gleich mal zu wetter.de schauen. Ich habe heute abend und morgen vormittag noch Schule, arbeite an meiner Projektarbeit. Schönes Wochenende wünsche ich euch. Gru0 Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Was is daaaaaaaaaaassssssss?!...kaum Fr 12:00......R E G E N !!!! *Kreisch! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Was is daaaaaaaaaaassssssss?!...kaum Fr 12:00......R E G E N !!!! *Kreisch! Bei mir ist es noch nicht so weit, auf der Heimfahrt heute abend werde ich wohl nass. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hier in Dresden ist strahlender Sonnenschein, hab grad meine Mittagspause gemütlich auf ner Bank an der Elbe verbracht :) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hier in Dresden ist strahlender Sonnenschein, hab grad meine Mittagspause gemütlich auf ner Bank an der Elbe verbracht Würdest du eine Angel besitzen könntest du eine produktive Mittagspause machen :D Ich mach heute mit Sicherheit früher schluss, da mein Wochenende sowiso für den allerwertesten ist. Ich darf morgen von 9 - 16 Uhr auf ne Schulung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge