traced82 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Bei uns in Bayern auch trüb und regnerisch, bei mmt. knapp 9 Grad... An solchen Tagen merk ich immer wie Urlaubsreif man sein kann... *träum* vg Basti Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moin an Board, hier sind heute Morgen auch 9 Grad, aber die Sonne versucht auch raus zu kommen. Gestern Nachmittag bin ich mit Hundi auch in ein Gewitter gekommen. Da am Kanal ist es mir ganz schön mulmig geworden. Zum Glück bin ich rechtzeitig umgekehrt und bin fast trocken am Auto angekommen. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo zusammen, wollte mich nur mal erkundigen ob die Kollegen im Norden gesund und munter sind. Nachdem was ich in der Zeitung gelesen habe muß die letzte Nacht heftig gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Sven, danke der Nachfrage. Meine Klamotten sind noch im Trockenraum. Hier in Lübeck scheint nichts weiter geschehen zu sein, in Hamburg sieht es anders aus. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Edgar, freut mich zu hören das alles heil geblieben ist bei dir. Hier Region Koblenz war gestern Abend eine " kleine Prise ", sprich der Wind wurde etwas stärker mit Regen, aber sonst, nichts ungewöhnliches. ( S..wetter halt ). Derzeit grau und kühl, aber Wind ist ruhig. 12 Grad In Hamburg habe ich gelesen das sogar Menschen ums Leben kamen, schlimm. Können wir nur von Glück sprechen das wir nicht betroffen sind. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 So, es ist bald Feierabend und der Regen hat gerade richtig eingesetzt ... :( Muß wohl so sein. Einen schönen Feierabend an alle ! Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 N'abend .... *heul* ich hab hier seit Wochen 2 schöne Samsung 350GB S-ATA Platten liegen und komme einfach nicht zum Einbauen derselben in meinen Rechner. Immer kommt irgendwas dazwischen .... da könnte ich fast ausflippen. Zumindest Euch einen erfolgreichen Abend wünsche ich ..... Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Morschen, warum sitzt ihr alle im Dunklen, ich mach mal des Licht an ;) Wie gewohnt zum Mittwoch, mein Ausruf zum Bergfest :p Allerdings ists diesen Mittwoch etwas nass hier in Dresden und ich bekomm auch bald nasse Füße wenn die Elbe so weiter steigt naja schau mer mal, sagte der Blinde. Gut Holz Euch allen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Guten Morgen am Board, es ist trocken geblieben hier auf meiner Ecke die Sonne scheint auf den Sportplatz, es ist etwas kälter als gestern. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 So´chen.....nach 2 Tagen anstrengendem massivem Faulenzen.wieder im Lande! Gruß in die Runde Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Mon Moin, welcome back :) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Moin, ähm peter, paul and marry are sitting in there living room. Peter has got a cup of coffee... :D Ähm ich schweife ab. Hab gerade nen kmk Zertifikat level3 bestanden. Ist zwar nicht viel aber theoretisch sollte es als Sprachnachweis für ein Studium an ner europäischen Uni reichen... Wiso die denn alle trotzdem den Töffel 6.5 haben wollen :eek: :rolleyes: Gruß und ne schnelle Woche Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Konnt meine Mittagspause nicht mal auf der bequemen Bank an der Elbe verbringen wo ich sonst immer verweile... die ist inzwischen in den reißenden Fluten untergegangen Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Für dich: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Morschen :) Für dich: :D fehlt nur noch die Lumatra wobei ich inzwischen auch fast schon mit nem Uboot in der Elbe gondeln könnte... die Nacht ists schonwieder gestiegen... Naja heut ist Donnerstag, das Wochenende ist schon in Sicht! Wünsche einen angenehmen Tag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge