lefg 276 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin Members, ich bin gestern abend trocknen Fußes und auch mit trockener Jacke heimgekommen, heute morgen auch trocken wieder zur Arbeit. Gestern Abend war ich noch ne Runde Kartenspielen, habe einmal den Pott abgeräumt, bin mit mehr Geld aus der Kneipe raus als rein; das könnte ich jeden Abend so brauchen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ups....dann wohl doch eher: "peter, paul and marry are sitting in a ferry!" Ruhigen Tag und behalt die Füße trocken ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin Board, melde mich wieder zurück. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin an Board, heute fliegen hier keine Pollen, Daueregen ist angesagt. Ach ja, meine neueste Erungenschaft, Heuschnupfen. :( Da hätte ich echt drauf verzichten können. Mal schaun was der Tag so bringt. Muß heute noch was fertig machen. @Wäsche, schön das du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin, ich bin gerade stink sauer. Nein ange**** trifft es genauer. Jemand aus meinem Freundeskreis hat mir eine Spam Mail an meinen privaten Mail Account geschickt. (Der eigentlich nur für wichtige Sachen wie Rechnungen und Bewerbungen verwendet wird) Dank diesem voll depp hab ich wohl keine andere Wahl als ihn zu sperren und mir einen neuen zuzulegen. Die Mail ging nämlich ausser an mich noch an 30 andere Adressen. Der Inhalt ist interessant: Wenn man diese Mail weiterleitet, erhält man von Microsoft Geld dafür. Als Krönung stehen noch fake Namen und Adressen die angeblich das Geld erhalten haben in der Mail drin (wers glaubt) Dieser Mist beschert mir nur Arbeit. Ich muss mir ne neue Adresse zulegen und darf nun alles, von Ebay über Online Rechnungen bis hin zu Amazon Bestellungen abändern :mad: Trotzdem nen schönen Tag ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 @Mike Schön das du wieder da bist. @Esta Das tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Moin zusammen, Sebastian, ist es wirklich die Mühe wert ? Ich hatte die ganze Zeit T-Online gehabt und von denen unerwünschte Mails bekommen. Ist halt so, meine Kiste hat eine ENF Taste und gut ist. Allen hier am Board wünsche ich einen ruhigen und DAU freien Tag. P.S. Ab Samstag geht die Moped Saison los ...1.April mit Saisonkennzeichen :D ² Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 N' Abend @XP-Fan, P.S. Ab Samstag geht die Moped Saison los ...1.April mit Saisonkennzeichen :D ² Hm, was willst du damit sagen? Sind die jetzt zum "jagen" freigegeben? :D So ich mach dann mal das Licht aus und schalte das Nachtlich ein, damit nicht irgendwer noch gegen PCs oder Server rennt. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Huch schon dunkel hier .... @Esta Jop, so ähnlich, die fliegenden Organspender sind dann unterwegs und ich auch ( aber etwas langsamer als andere .. ) Guts Nächtle an Alle ! Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Gute Nacht liebes Board und Boardianer, Türringer Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Guten morgen am Board, wo steckt ihr denn alle, mögt ihm bei dem grauen Wetter nicht aus dem Bette? 100% Wolken, leichter Nieselregen, nicht kalt,die Vögel switchern, so ist das Wetter hier in Lübeck Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Moschen Edgar, nicht verzagen, lass mir doch den Freitag nicht entgehen, hatte mich früh gleich nochmal an die Konfigurationen des Spamfilters gemacht. Hatte mal die kostenlose Alternative SpamPal ausprobiert und bin überrascht, wie gut des funktioniert :) Mit diesem Erfolgserlebnis eröffne ich meinen Freitag... Über Nacht ist die Elbe hier in Dresden wieder weiter gestiegen. Nun ist meine Bank schon garnicht mehr zu sehen. Zum Glück ging mein Umzug letzten Monat nicht an die Elbe sonst würde ich mir jetzt in den A***** beißen. ;) Wünsche einen angenehmen Freitag. Das Wochenende liegt ja schon in der Luft :) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Guten Morgen an alle.................... Wow was für ein Traumwetter, so geht es einem richtig Gut Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 das wochenende das wochenende iss für mich leider gestrichen wir stellen unser KIS (Klinik Informationssystem) d.h. Alle Server werden umgestellt es wird eine neue Domäne errichtet den Mailserver muss ich hier aufstellen genau wie proxy usw usw ich will gar nich dran denken das wird glaube ich ein ****** wochenende. so long pyth Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Moinsen an Board, ich glaub, ich mutiere zum Regenfan. Zur Feier des Freitages habe ich mir zum Frühstück belegte Brötchen aus der Kantine gegönnt. @pyth, tja, das ist unser Beruf und Berufung. Ich habe schon viele solcher Wochenende hinter mir und werde ganz bestimmt viele noch vor mir haben. Nur nicht dieses Wochenende. ;) Dieses wird ein Hundi-WE. :D @Edgar, nö am Wetter liegts nicht, mir fehlt die 1 Stunde von der Zeitumstellung. @Schluml, interessant, ich muß mich nebenher auch um einen Spamfilter auf Serverebene kümmern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge