lefg 276 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 mir fehlt die 1 Stunde von der Zeitumstellung.Hallo Esta, so richtig habe ich es auch noch nicht geschafft. Der Aufsteheimpuls kommt erst um 06:45. Ich werde zwar früher wach, muss aber noch nicht hoch, dämmere wieder ein. Es wird sich wohl in den nächsten Tagen auf 06:30 einpendeln. Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ich wusste ja auch von anfang an worauf ich mich da einlasse obwohl ich mir vor 4 jahren als ich im TEchnischen Service eines größeren Einzelhandels geschworen habe nie wieder etwas mit computern zu machen dann hab ich erstmal ne komplett fremde ausbildung gemacht und bin jetzt doch wieder hier gelandet die kisten holen einen irgendwie immer wieder ein. *g* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 @pyth, na siehst du, es ist Berufung. Du kommst nicht davon los. ;) Ich wünsche dir ein weitgehends streßfreies WE und das alles gleich auf Anhieb paßt. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Es wird sich wohl in den nächsten Tagen auf 06:30 einpendeln. traumhaft!.......5:30 ist der Spass vorbei! Allen ein schönes und verdientes WOE!....auch wenns noch ein wenig dauert bis dahin... WO is die Sonne??? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sonne ?? Ich habe sie bei mir hier festgemacht :D ( und will die nicht mehr freiwillig abgeben) zu ersten Mal diese woche und das sogar zum Wochenende ! Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende ! @pyth Freu dich drauf und es geht schnell vorbei ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Sonne ??Auch in Lübeck gibt es keine Sonne. Ich höre das Geräusch von nassen Reifen auf nasser Strasse. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Moin Member, die Strassen sind noch nass, es ist aber nicht mehr kalt in Lübeck. Die Sonne ist durch die Wolken bereits ahnbar, scheint nun auf den Sportplatz. Schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Ich muss heute und morgen arbeiten , da ist mir das Wetter völlig schnurz ... :D Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Mahlzeit am Board. @ITHome Mein Mitgefühl hast du, gibt was Besseres als Sa / So "dienen" zu müssen. Ich wünsche dir das wenigstens Alles klappt wie es geplant ist. Heute ist hier Region Koblenz wieder alles wie vorher ( Ausnahme gestern ) Grau in Grau und ziemlich nass. Ich hatte mich schon drauf gefreut mein Moped aus der Garage zu holen und eine kleine Runde zu drehen, nix is damit :( Na es kann nur besser werden. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Arbeitstag hat vor einer guten Stunde begonnen, mal sehen, wie lange es heute wieder dauert ... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Arbeitstag hat vor einer guten Stunde begonnen, mal sehen, wie lange es heute wieder dauert ...Mahlzeit Swen, Mahlzeit am Board. Die Sonne ist schon wieder weg, warmes Mittagessen bekomme ich heute auch. Gestern habe ich vergessen mir etwas im Blechmantel für heute zu holen. Oft bekomme ich Sonntags ja was von unserem Hausmeisterpaar, die sind gestern ausgezogen, sind in Rente. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 morgen. ich bin auch mal wieder da. nach meinem 2-monate exkurs in die Logistik darf ich mal wieder in der IT arbeiten ^^ und am WE hab ich mir irgendwas eingefangen. letzte nacht 3 stunden geschlafen, geschwitzt ohne ende und halsschmerzen. aber keinen husten oder schnupfen. naja. bei dem wetter :( Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Morschen, na da gute Besserung :) Hab mich jetzt auch erstmal erfolgreich durch den Stau gequählt - der Montag fängt ja gut an - ziemlich caotisch hier in Dresden, kaum ist eine Brücke gesperrt, bricht hier des ganze Verkehrsnetz zusammen :suspect: Ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Monat und in die noch junge Woche ;) Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Auch Morschen!!! ....und alle mal wachgerüttelt! Noch überwiegend wolkig, aber Sonja spitzt ab und an mal durch ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Guten Morgen am Board, die Sonne findet gelegenlich ein Loch in Wolcken. scheint dann auf den Sportplatz. Gestern Abend auf der Heimfahrt hatv es noch reichlich geregnet. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge