Esta 114 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Guten Morgen an Board, bin heute schon fleißig gewesen. Habe der Geschäftsleitung den Scanner und Drucker wieder angeschlossen. Irgend wer zieht da immer die Stecker raus. :( Heute morgen bin ich bei der ersten Runde mit Hundi schon ziemlich durchgenäßt gewesen. Auch der Kleine ist pudelnaß geworden. Am Wochenende hat mich der Kleine ganz stolz gemacht. Isser auf der Hundeschau schönster kleiner Mischlingshund geworden und bekam einen Pokal, der fast größer als er selbst ist. Jo, Alex ist wieder hier in der IT. Und wir haben unseren "kleinen" auch gleich Geschenke gemacht. Er bekommt einen schnelleren PC und ein Notebook für die Schule. ;) Naja, installieren darf er selbst. :D @Alex, wehe du steckst mich an! @Schluml, sauf nicht ab! @All, wünsche einen schönen Start in die Woche Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Board, so bin nach einer Woche Lazarett-ienst wieder da. Was so eine Magen Darm Grippe bei einem 4-monate altem Kind anrichten kann. :mad: Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Viel spass in der neuen Woche, keine Angst wenn sie vorbei ist kommt schon die nächste ;) Na wenigstens bleiben einem da die Feiertage, dem einen oder anderen zumindest. :shock: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja leutchen ich bin zurück ich hoffe ihr habt mich ordentlich vermisst Ich war so lange auf Fremdausbildung und hatte da nicht mal nen eigenen PC*schauder* daher konnte ich auch leider nicht ins Board schauen. Ich hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen. Hoffe die Stimmung hier steigt dann mal wieder :D Also dann MFG Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ja leutchen ich bin zurück ich hoffe ihr habt mich ordentlich vermisstSchön das diu wieder da bist. :) Du standest schon auf der Verlustliste. ;) Ohne dich war es so ruhig hier. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 so bin nach einer Woche Lazarett-ienst wieder da. Was so eine Magen Darm Grippe bei einem 4-monate altem Kind anrichten kann. :mad:Hallo Mike, ist es jetzt gut überstanden? Ich habe keine Ahnung wie das ist. Ich bin da anscheinend resitent. Wenn es aber Kolleginnen oder Kollegen erwischt, sind die hinterher meist ziemlich gezeichnet. Wie muss das erst bei solch einem kleinen Wesen sein? Ich wünsche euch alles Gute. Edgar Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 aso..... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Hansi Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich will auch mal. :-) :D Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Haaaaa ja! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo Mike, ist es jetzt gut überstanden? Ich habe keine Ahnung wie das ist. Ich bin da anscheinend resitent. Wenn es aber Kolleginnen oder Kollegen erwischt, sind die hinterher meist ziemlich gezeichnet. Wie muss das erst bei solch einem kleinen Wesen sein? Ich wünsche euch alles Gute. Edgar Hallo Edgar, da fallen dir alle Sünden ein, wenn du so ein kleines Kind am Tropf siehst. Aber die Kleinen stecken das schneller weg wie wir Erwachsene. Danke nochmals Edgar. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Haaaaa ja! welcome Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 welcome Kuckuck. Nice to meet you. :-) Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 welcome So kommt man also auf 10 Beiträge pro Tag. Da muss ich mich aber noch ganz schön ranhalten. Ich bin seit 4 Jahren im Rückstand... Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Na das kann ja was werden .... :-D Zumindest dann für alle 30 Sekunden. Macht dann auf einen Tag verteilt .... Hmmm .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge