battelcat 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Naja Esta natürlich nicht nur aber trotzdem hat es mich aufreget weil der Kerl einfach zu faul war das selber zu machen und er es bis zum letzten Tag aufgebhoben hat und sein Chef meinte er wird das nachschauen durfte ich das halt machen weil er ja "keine Zeit" hat. Naja ansonsten durfte ich nett Ablage machen und etwas buchen lernen. Mein kaufmännisher Teil von der Ausbildung eben. NAja das Glück hab ich es hinter mir. UNd @ wäsche. aaaach auch sinnlose Beiträge erfüllen ihren sinn*gg* Aber ich bin ja wieder da also keine Angst das wird schon wieder*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 so und mal wieder reinrausch hallihallohallöle oh die battlecat ist auch mal wieder da :D dann pack ich sie mir doch gleich mal wieder ein :p @switchoff gratulation zum neuen status :D :p :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 ich will nicht einfach im Nacken gepackt werden und vershcelppt werden+gg* Komm auch freiwillig weg+schnurr* Naaa Katzkollegin*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 na ? ;) du hast meinen 3333sten beitrag verpasst Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo liebe mcseboard gemeinde, ursache meines verschwindest war zeitmangel sowohl geschäftlich als auch privat. Auch ist das arbeitsklima nicht gerade sonderlich effektiv. Dieses ändert sich aber gerade. Zum Thread weiter vorne das ich meinen Vertrag nicht weiter verlängern lassen wollte hat sich erübrigt, bin hier nun angestellt bis ich nicht mehr kann oder 65 werden sollte. Desweiteren habe ich mich nebenher noch selbstständig gemacht, und bin u.a für eine Firma deren WebAuftritt deren Marketing und Event Planung und LiveStreams tätig. Die Webseite selber hat viel zeit in anspruch genommen, auch ist bei mir derzeit psychisch ned grad alles im Lot, habe das gefühl das mir die zeit vegrennt und ich mit allem drumm und drann nicht hinterher komme. so nun zum allgemeinen ! Was habe ich verpasst ? Was bei mir passierte! - war zeitlang vergeben .. und vom Single Markt weg jedoch klappte das nicht so wie ich mir das vorstellte seitens damaliger freundin - selbstständigkeit hallo ... selbstständig gemacht dieses umfasst IT und Web Dienstleistung - ich hasse immer noch Montage da hier im Zweckverband ned wirklich alles so läuft wie es soll - die aussschreibung ist draussen und wir waaaarten auf neue HW weil die machts nemme lange - dennoch habe ich viel spaß am tag oder auch in der nacht ob im BigBall sie http://www.big-ball.de ( wo ich auf die webseite sehr stolz bin ) das wars im großen und ganzen eigentlich... grüße Frank Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 bin fertig.. hi bs. kommen ja alle gleichzeitig wieder hierhin ^^ oder hab cih auch den letzten 400 seiten dochw as verpasst hehe Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 na ich musste ihn leiten ^^ :D ich dachte mir wenn bc wieder da ist, muss ich bs ma bescheid sagen Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Endlich wieder Leben hier :D Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Sodenn, * klick *, Nachtbeleuchtung an. Gut's N8tle Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 nachtfunzl aus ... sonne an ... ?! FAILD ()! Ereignissanzeige => Wetter => Sonne konnte nicht initialisiert werden. Grund: Wolken Decke Versperrt zutritt. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin Board, @BlackShadow das Programm Sonne funzt bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Morschen, bei mir läufts ohne Probleme :D :p allerdings hat das Plugin Frühling ein Wasserschaden und muss überarbeitet werden :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 moin Wäscherei, ja glaube das scheint ein etwas größeres problem zu sein bei mir wird stattdessen immer schnee.exe geladen und ausgeführt gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin am Board, moien Frank, @Black Shadow dich hatte ich schon schon auf der Verlustliste, habe dich lange nicht gelesen. Da BC auch verschwunden war, glaubte ich, ihr seid zusammen migriert. ;) Bei mir ist der Hintergrund Bedeckter Himmel aktiviert. Kühl ist es auch, ich habe deshalb die Heather.exe geladen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Guten Morgen an Board, yeah, wir waren wieder so gut, daß der Cheffe für die gesamte Belegschaft Frühstück spendierte. @BlackShadow, bei uns hat es gefunzt, wenn auch mit eisigen Temperaturen, die Sonne ist da. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge