Damian 1.525 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von tneub Hast wohl eher den Hauptschalter getroffen. Bin heute früh nicht mal reingekommen. Was? :shock: Wo war der Pförtner? Na warte...:suspect: ;) :D Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 27. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich spiel jetzt schon mal Möchtegernpförtner und mach schon mal halbdunkel ...... Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 ...und ich mach ganzdunkel. ;) Ist sowieso keiner da und Gäste müssen draußen warten. :p:D Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 29. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Ist zwar schon abend, aber wenns dunkel wird kann/muss man ja das Licht anschalten.*grins* ich hoffe irgendjemand machts nacher wieder aus, sonst brennt noch die Birne durch. xaldon Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Moin Moin! Schon jemand den Kaffee aufgesetzt? Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen start in den Tag :D Gruß Dr.Kiffer Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 nacht - ich dimme mal auf meiner seite vom sofa Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi! So meinereiner geht jetzt ins Bett, um 6:30 ist die Nacht zuende. Kaffee und der Rest vom Frühstück steht bereit! Viel Erfolg für die Frühschicht! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi und guten Morgen, ich mach das Licht mal an. Wünsche euch einen schönen Tag. Grüße Cat :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Guten Morgen Wie immer ein guter Kaffee! :wink2: Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Sach mal Jünter, wann schläfst du denn mal richtig? Oder hat man das in deiner Stellenbeschreibung vergessen? *Kaffeeschlürf und an gestern abend denk* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, ich mach dann mal das Licht aus, bevor noch alles abbrennt (pust). Wenn die Nachtschicht kommt und welches brauch kann sie es ja wieder anschalten. Kaffee,Brötchen und Eier stehen auch wieder startklar. (Extrawarmhatfürmorgen) :rolleyes: Lasst es euch schmecken ich leg mich getz ab. cu Cat :cool: Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Autsch!! Danke Cat_taurus, ist ja fast zappenduster hier..... Da kann man nicht pennen, möchte was produktives machen, und was is jetzt, Birne mit Beule.... Na ja, vielleicht klapps jetzt besser mit schlafen. Du cat, was hat dein Name eigentlich zu bedeuten?? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi und guten morgen, großes sorry wegen Beule. Es war schon spät niemand mehr da... :rolleyes: Bevor das Licht die ganze nacht brennt. Kann ja nicht ahnen, dass du das Schäfchenzählen vergessen hast ;) Ich mache mir erstmal nen cappuccino...... schlürf Was ist denn mit meinem Namen? Extra für dich: Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ...danke Cat!! Ein Richt-Licht-Strahl-Werfer......sowas habe ich mir schon immer gewünscht... :) :D :cool: Die Beule? Na was soll's, bei dem Wasserkopf... :eek: Na was hat den der Name zu bedeuten 'cat-taurus', kling irgendwie nach Katzenstier, wenn ich mir aber dein Geburtsdatum anschaue, dann denke ich, dass du eher ein Wassermann bist!?! Gruss P.S.: Sorry, ich weiss ich bin Neugierig :D :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Boah Danke für diese Idee! Ich werd gleich mal heut abend in den Elektronik-Fachmarkt meines Vertrauens gehen und einen "Richt-Licht-Strahl-Werfer" ordern. Müssen Sie bestimmt erst bestellen, aber ich will auch sowas! :D :D :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge