frapos 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin Back in Chaos isa wieda, junge junge ne Woche Urlaub und kein bissel erholt :rolleyes: Also frisch ans Werk und den Leuten gezeigt das die Woche ohne mich das schlimmste war was ihnen passieren konnte :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 nene migriert sind wir nicht :D lefg so schnell wird man mich nicht los... prima ich wohne in einem sperrgebiet für Vogelgrippe .. tolle sache macht ned wirklich laune ... alles sch... Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ...auch mal reingehuscht un gudn Tach gesagt! :winke: heute zieht es sich aber ..... Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 heute zieht es sich aber ..... du sagst es :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 stimmt ... es zieeeeeeeeeeeeht sich! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Bei mir ist die Zeit wieder zu schnell vergangen und nichts habe ich geschafft. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ick dreh mich bei dem access hier im kreis ...... man man man so schwer is das doch nicht *kopfgegenwandhau* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 access ? hmmmmmmm was willst machen Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hilfe, wir haben eine ferngesteuerte Unterhose in der Chefabteilung. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hilfe, wir haben eine ferngesteuerte Unterhose in der Chefabteilung. Hm, soll ich dir Asyl gewähren? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 info() es schneit immer noch Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 access ? hmmmmmmm was willst machen Wir haben hier ne Kurzzeitpflege und für die will ich ne Art Hoteldatenbank erstellen. Im Moment wird alles auf nen Kalender gemalt und das sieht aus wie nen Bombeneinschlag vom feinsten. Keiner sieht durch und ick bau hier jetzt was schönes was aber irgendwie nem zweiten versuch von Tollcolekt gleich kommt. Vieleicht will ich ja zuviel von access, aber nach Aussage von nem bekannten, kann man wohl alles machen. Also ich lese Gerade so nen romantikschmöcker MsPress access 2003 :D Ich frag mich schon die ganze Zeit wie es wohl ausgeht ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hm, soll ich dir Asyl gewähren? Danke, aber werde erstmal weißer Riese versuchen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 frapos .. will ja ned zu viel verraten aber ... es muss nicht immer der Gärtner sein :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 plöööng und schwubs is die spannung raus :rolleyes: aber ich werd das buch mal rückwärts lesen, mal schaun was da für botschaften versteckt sind :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge