*Cat* 19 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 dachte das wäre der heilige john von neumann :D Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 War das nicht dieser komische Typ von der Volksfront zur Befreiung Palästinas (oder war es doch die Palästinensische Volksfront), der da was von den verwirrenden kleinen Dingern erzählte? Ich erinnere leider den Namen nicht mehr, aber vielleicht weiß das jemand von der Filmzitate-Front Gegrüßt! Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 was ist mit der populären front? die sitzt da drüben... Gruß Peter :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 der von neumann hat das prinzip des heutigen computers schon 50 jahre vorher entwickelt, nur in seiner fantasy und zu papier gebracht quasi der indirekte erfinder des heutigen rechners Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 *grübel* na ich wußte doch, da habe ich mal was gelesen. Also der Schutzpatron der Programmierer ist ein gewisser Isidor http://de.wikipedia.org/wiki/Isidor_von_Sevilla und seit 2001 ist er auch der Schutzpatron des Internets. Na wenn das nichts ist. ;) So dann schalte ich mal auf Nachtlicht um. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin Board, Beuños Dias Isidor de Sevilla, ¿Què tal? Dann hätten wir ja am 4. April einen Gedenktag feiern müssen. Switch the candels on. Barbara Meldung: Sonning, aber etwas unterkühlt. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Selber Moin! blitzeblau.....blau....blau........also die Chancen stehen gut, aber noch ziemlich frisch draußen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 REGEN.... was soll das? naja, gut dass ich heute gen süden tucker. also guten morgen allerseits Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen, Freunde des Lichts :D auf einen angenehmen Freitag mit viel Sonne und keinem Regen ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 guten morgen sonne .. versucht durch nebel.exe -dicht"60%" durchzukommen !! arbeitszeit verbleibend 29min 3 Stunden Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen am Board, die Wolken rissen eben auf, die Sonne scheint auf den Sportplatz. Es ist zwar nicht kalt, aber feucht, das zieht in die Kleidung, ich habe eben eine halbe Stunde auf dem Rad hinter mir. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen an Board, so schnell den Magen gefüllt. Es wartet sehr viel Arbeit auf mich. Naja einen Teil davon bekommt Switchi ab. ;) Obs ein pünktlicher Freitagfeierabend wird, steht noch nicht fest. :( Dabei müßte ich dringen in die Werkstatt, das eine Bremslicht funzt nicht. @Wäsche, wow, du kannst ja Spanisch. Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin, Sonne in der ältesten Stadt Deutschlands, meine kleine Hannah hat mich angelacht heute morgen .... könnte ein Tag schöner beginnen? Leider sinkt die Stimmung rapide, wenn ich an mein Internet zuhause denke, seit letzten Freitag Komplettausfall (gut, dass ich ebenfalls auf IP Telefonie gewechselt bin und so die zuständige Hotline nur übers Handy erreiche) und gestern teilt man mit es wird Montag bis ein Techniker kommt. Naja, jedenfalls habe ich schon mal meine beiden Samsung HDD's eingebaut. Nun steht noch ein Mainboard-, Grafikkartenwechsel ins Haus. Schönen Freitag wünsche ich (wie gemein der heisst FREI Tag dabei is gar nicht frei ....) Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 ja, das ärgert mich auch immer wieder... aber am sonntag scheint ja auch net immer die sonne, also wirklich, wer hat sich das mit den wochentagen denn ausgedacht... ^^ Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Der einzige Tag bei dem's passt ist Mittwoch (Mitte der Woche) ..... stimmt wer hat sich das denn ausgedacht? Aha, da waren die Babylonier am Werk, na toll, die mit ihrem Sprachwirrwarr .... aber letztendlich scheinen es doch die Germanen gewesen zu sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Wochentag Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge