WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Gute Nacht............... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Guten Morgen, ich weiss, ich bin spät dran. Ich bin später aufgestanden, stand um 07:55 beim Sky vor der Tür, habe für meine alte Dame eingekauft. Auf dem Wege zur Arbeit habe ich bei Plus und Aldi den Mädels einen guten Morgen gewünscht. Gefrühstückt habe ich, in den Foren gestöbert und werde mir nun den zweiten Cappuccino bereiten. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich habe UUURRRLLLAAAUUUBBBBB :) :) :) Endlich, nur einen Tag länger und ich hätte angefangen, mir die Haare rauszureissen ... :D Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo Sven, den hast du dir in der letzten Zeit ja auch wirklich verdient. Gutes Wetter ist bestellt und das nächste Wochenende wird auch noch lang. Genieße die Pause ! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 @Gulp Von mir auch noch ein Glückwunsch. Ja man verliert die Lust am technischen Spielzeug und zu Hause bleibt der PC öfters mal aus. Muß jetzt auch wieder schluß machen, da ich meine 4 Monate alte Tochter unterhalten muß, nee darf. Die Große ist mit meiner Frau einkaufen, also machen wir zwei die Wohnung unsicher. :D Also bis Montag. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Muß jetzt auch wieder schluß machen, da ich meine 4 Monate alte Tochter unterhalten muß, nee darf. Die Große ist mit meiner Frau einkaufen, also machen wir zwei die Wohnung unsicher. :D das fand ich immer besonders gut :D mädchen sind halt immer papakinder :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Es regnet gerade nicht, ich fahre los zum Kartenspielen. Kümmert ihr euch bitte um das Licht? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo Freunde, ist bei euch schönes Wetter, seid ihr alle draussen? Hier in Lübeck ist es wechselnd bewölkt und windig, die Strassen sind trocken. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hier regnet´s, wie immer. Kiel ist wahrscheinlich die verregneteste Stadt der ganzen Welt :mad: und ausserdem ist es saukalt ... Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Moin, moin, immer noch Licht an? Dann kann ich ja gleich weitermachen und mir erstmal Kaffee kochen. Sonst kriege ich diese ****en runden silbernen Scheiben nicht in die Laufwerke :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 guten morgen kommen wir zur allgemeinen wetter lage, dicke wolken hängen vom himmel herab. Es regnet und die sonne wird heute mit einer wars***einlichkeit 0 herauskommen und uns mit ihren Strahlen ... erfreuen ( UV, UV-A, UV-B usw... ) \\ende kommen wir zum allgemeinen befinden. Das WE hätt man sich auch schenken können ..besonders effektiv war das nicht gerade Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Moin Board, Barbara Meldung: Regen im Raum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn. Zur Zeit kein Niederschlag, Luftdruck 998,2 hPa, Temperatur 8°C, Luftfeuchte 62,9 %rel, kein Wind. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Morschen, ich weiß garnicht was ihr habt, hier in Dresden sind 32°C und strahlend blauer Himmel :D :p Ne ne aber diese Woche ist ja zum Glück relativ kurz, macht das Beste draus :wink2: Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ne ne aber diese Woche ist ja zum Glück relativ kurz, macht das Beste draus :wink2: FULL ACK! Moin schluml, sind deine latschen noch trocken? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 :D türlich, hier ists inzwischen schonwieder ziemlich entspannt, nun scheints ja dagegen weiter "unten" nass zu werden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge