Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der tägliche Kampf mit/gegen die DAUs ist für mich schon so alltäglich dass ich es garnicht mehr erwähne :)

Manche Menschen bekommen bei der Geburt eine goldene Karte mit einem A in die Wiege gelegt - die späteren Administratoren ;)

Geschrieben

Servus, grützi und hallo!

Noch 4 Stunden heute, Kernarbeitszeit Morgen und dann Ulraub *freu*.

Passend dazu scheint heute den ganzen Tag die Sonne.

Was ist eigentlich mit Edgar los? Der hat sich heute noch gar nicht gemeldet. Vielleicht steckt er mal wieder in einer Vorlesung fest ;)

Gruß und schnelle zwei Tag (Endlich Urlaub *bumschakalakabum*)

Geschrieben

Mahlzeit an Board,

ja wo ist Edgar?

Man o man, habe mir heute ein Gericht, was man schnell spachteln kann zu Mittag bestellt gehabt. Nu isses im Magen wohlig warm. Aber nun warten schon wieder 6 Notebooks. Ups, mein Arbeitsplatz sieht am chaotischsten von allen hier im Büro aus.

Geschrieben

Hja, noch bis Donnerstag Abend, dann geht die Party wieder los :D

Ich hoff mal es wird schönes Wetter. Ich lag den ganzen Samstag am See an der Sonne, bin zwar nicht braun geworden, aber war chillig :) Noch 20° mehr n paar kühle Bier und n paar Palmen das wär mal was :cool:

Geschrieben

Neuer Tag, neue (alte?) Arbeit

Also Licht wieder an *klick*

Hier schneit es bei ca. 0 Grad Celsius.

Ich häng immer noch an meiner Doku, die User nerven und ich freu mich aufs Wochenende.

Dann gibt es zwar noch mehr Arbeit aber wenigstens hab ich dann das Glück, dass meine Freundin bei mir einzieht :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...