BlackShadow 12 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 sommer sonne sonnenschein ! wo bist du !? da fällt mir ein .. group tekkan .. wo bist du mein sonnenlicht oder wars schein ? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 weder noch. sonnenlischt wars. ausserdem: isch vermisse deinem aten Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Guten Morgen Trübes Wetter hier, mein Kollege hat Urlaub und ich darf die komplette Dokumentation erstellen. Gibt es was schöneres? ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Guten Morgen Trübes Wetter hier, mein Kollege hat Urlaub und ich darf die komplette Dokumentation erstellen. Gibt es was schöneres? ;) Ja, sich mit DAUs rumschlagen :D Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Der tägliche Kampf mit/gegen die DAUs ist für mich schon so alltäglich dass ich es garnicht mehr erwähne :) Manche Menschen bekommen bei der Geburt eine goldene Karte mit einem A in die Wiege gelegt - die späteren Administratoren ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Servus, grützi und hallo! Noch 4 Stunden heute, Kernarbeitszeit Morgen und dann Ulraub *freu*. Passend dazu scheint heute den ganzen Tag die Sonne. Was ist eigentlich mit Edgar los? Der hat sich heute noch gar nicht gemeldet. Vielleicht steckt er mal wieder in einer Vorlesung fest ;) Gruß und schnelle zwei Tag (Endlich Urlaub *bumschakalakabum*) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Nur noch 3 Tage und der Rest von heute, dann eine Woche Urlaub. Ich freue mich schon und die Familie denke ich auch. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Mahlzeit an Board, ja wo ist Edgar? Man o man, habe mir heute ein Gericht, was man schnell spachteln kann zu Mittag bestellt gehabt. Nu isses im Magen wohlig warm. Aber nun warten schon wieder 6 Notebooks. Ups, mein Arbeitsplatz sieht am chaotischsten von allen hier im Büro aus. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Seltsames Phänomen: Neuer LWL-GB-Switch mit 4fach Kupfer-Modul, wird der ans Netz genommen, bricht die SQL-Verbindung zusammen. :mad: Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Seltsames Phänomen: Neuer LWL-GB-Switch mit 4fach Kupfer-Modul, wird der ans Netz genommen, bricht die SQL-Verbindung zusammen. :mad: Murphy macht wohl nie Urlaub :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hja, noch bis Donnerstag Abend, dann geht die Party wieder los :D Ich hoff mal es wird schönes Wetter. Ich lag den ganzen Samstag am See an der Sonne, bin zwar nicht braun geworden, aber war chillig :) Noch 20° mehr n paar kühle Bier und n paar Palmen das wär mal was :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 ja wo ist Edgar?Hallo Esta, bin eben erst eingetrudelt, war anderenorts unterwegs. Du hast mich vermisst? Danke, das tut gut. :) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 So heute wird aber wieder das Licht ausgemacht, ## klick ## Gute Nacht an Alle ! Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Wie jetzt wer hat das Licht ausgemacht? *Die Taschenlampe rauskram* Servertür zu und gut is für Heute. Gute Nacht! Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Neuer Tag, neue (alte?) Arbeit Also Licht wieder an *klick* Hier schneit es bei ca. 0 Grad Celsius. Ich häng immer noch an meiner Doku, die User nerven und ich freu mich aufs Wochenende. Dann gibt es zwar noch mehr Arbeit aber wenigstens hab ich dann das Glück, dass meine Freundin bei mir einzieht :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge