Wäscherei 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 *Licht an*, Yeahhh Guten Morgen Board, Barbara Meldung: Das Wetter scheint heute trocken zu bleiben, Temperatur 4.5°C, 1004,2 hPa, 58,8 %Rel Luftfeuchte, 85 mSv/h Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Auch Moin, japp sieht vielversprechend aus...strahlend blau, Sonne, aber noch recht frisch. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin moin, wer hat denn da an der Temperatur gedreht ? Ist es wirklich so kalt vor der Tür ? -2 ° .. Wir haben April und immer noch Minusgrade. Trotzdem schönen Tag wünsch ich euch. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin am Board, es ist klar, kühl, trocken, leichter Wind aus West. Regen ist angesagt, Strahlung weiss ich nicht. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 morgen @ all. wetter ganz gut, musste trotzdem kratzen :/ Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Guten Morgen! Sonne weg, Sorgen da :( Wo ist der runde Feuerball??? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Wo ist der runde Feuerball??? ...Über den Wolken ... *sing* :D Morgen Leute, lasst euch doch die Laune net verderben, Ostern steht vor der Tür :) Gruß an alle Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Strahlung weiss ich nicht. ........ :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 kommen wir nun zur allgemeinen wetterlage. Illertissen 3°C über 0 bedeckt, leichter Wind aus NW schnee liegt! zum allgemeinen befinden ! was die woche ist immer noch nicht vorbei wir hatten doch schon montag ! bin lustlos, demotiviert, deprimiert, trozdem ein guten morgen an alle! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin an Board, die Notebooks haben um eins abgenommen und der Poweruser scheint begeistert zu sein. :D @Edgar, na klar vermisse ich dich, wenn du morgens hier nicht grüßt. Alles Gewohnheit. :D Aber ich war glaub nicht die/der einzigste, die/der dich vermißt hat. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 na klar vermisse ich dich, wenn du morgens hier nicht grüßt. Alles Gewohnheit. :D Aber ich war glaub nicht die/der einzigste, die/der dich vermißt hat.@Estadanke, das tu gut. :) Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 also zu dem vermissen: ich hab morgens nen tunnelblick. da seh ich kaum was ^^ ausser die autofahrer vor mir, die immer nur 40 fahren weils ja glatt sein könnte Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin moin So nu habsch mir doch das ganze Wochenende den kopf zerbrochen wie ich Gulp sein Bunker klein bekomm und mir is die Lösung eingefallen. Die über Lösung :D huuuhahahaha *bösesgelächter* :schreck: So und nun noch der Wetterbericht, Berlin Sonne satt, im restlichen Bundesgebiet vereinzelt "SCHATTENBILDUNG" ps. muss mir heut noch reifen kaufen .... nargs 700 euroletten (ein monatsgehalt) und alles nur damit die Rennleitung nicht rummeckert. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 roooofl geilomat :) misst mein remoteterminalserver will ned .. den benutze ich zum surfen wen nich beim arbeiten bin *g* Port 21 is offen also *g* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin moin So nu habsch mir doch das ganze Wochenende den kopf zerbrochen wie ich Gulp sein Bunker klein bekomm und mir is die Lösung eingefallen. Die über Lösung :D huuuhahahaha *bösesgelächter* :schreck: Oder damit http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22424/1.html :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge