*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @ Velius Das ist kein Katzenstier. Mein e-mailaccount bezieht sich auf zwei Leute und deshalb belasse ich auch meist alle anderen Namen dabei. Ich bin Cat für Kathrin oder die mit den zwei Katzen. ;) Heißt aber nicht, dass ich nicht auch Kratzen kann ;) cu Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Willow .... einen "Richt-Licht-Strahl-Werfer" ordern. Müssen Sie bestimmt erst bestellen, aber ich will auch sowas! :D :D :D Gell, das ist so ziehmlich die fetteste 'Waffe', die du zur Zeit haben kannst... :D :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, frage, wohin richtest du das teil denn dann aus? Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Na dahin, wo Dunkelheit herrscht. 'Richt' kommt vom Kegelwurf des Lichtes; ein Lampe streut ihr Lich z.b.: in nahezu 360° Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, das war mir schon klar :rolleyes: Nicht dass du dich das nächste mal hier blendest, dann bin ich unschuldig Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Jetzt bin ich BLIND!!!! Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @cat-taurus antonio caterras, was?! ;) *ronronron* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 HeHE siehst du? Ich habs gesagt und ich bin unschuldig. :D Habe übrigends geantwortet weil du so neugierig bist. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Habe übrigends geantwortet weil du so neugierig bist. Ach wie lieb von dir!!! :p :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ein Mann steigt durch ein nicht ganz geschlossenes Fenster in ein Haus ein. Um nicht entdeckt zu werden lässt er das Licht aus, plötzlich spricht eine Stimme aus der Dunkelheit zu ihm. "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch" Er bleibt still stehen und wagt es nichtmal zu Atmen, wieder ertönt die Stimme! "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch" Daraufhin richtet der Mann seinen Richt-Licht-Strahl-Werfer auf den Punkt aus der die Stimme zu kommen scheint. Im Kegel des Lichtes erschein ein Papagei der sofort spricht. "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch" Daraufin fragt der Mann "Wer bist Du denn und was soll das?" Der Papagei Antwortet "Ich bin Jakob" Der Mann "Jakob was'n das für ein Komischer Name für einen Papagei?" Daraufhin der Papagei "Jesus was'n das fürn Komischer Name für einen Kampfhund?" to be continued Man gut das der Mann seinen Richt-Licht-Strahl-Werfer dabei hat! :D :D :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Willow, da hast du wohl recht. @ velius und weil ich so lieb bin habe ich dir was mitgebracht Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Du bist einfach zu Nett zu mir!! :o @Willow: Den musste ich schon zweimal lesen, bevor ich das gerafft habe.... Aber wäre es wirklich ein ...-Werfer gewesen, dann wäre der Papagei bestimmt weggeflogen (weggeschossen*g). Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 :eek: stimmt daran hab ich nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.417 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Bitte Anhänge nur dann, wenn dringend nötig. Unsere db platzt langsam aber sicher aus allen Nähten... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 *mpf* großes Sorry und gelobe Besserung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge