Lian 2.421 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Board ist geputzt und auf den neuesten Stand gebracht - So, geh dann auch in die Heia. *Notbeleuchtung ausknips* Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 *lichtanknips* Na, dann koch ich mal eine Kanne Kaffee für uns alle. Brötchen muß sich aber jeder selber mitbringen, die Butter spendier ich :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 gute morgen. ein regnerischer noch dazu :\ das kann man aber besser machen..... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Guten Morgen am Board @Lian Dankeschön, super, ich hatte gestern abend leider keine Zeit mehr, andere Verpfichtungen. @Frank Dafür Danke, ich habe eine grösse Tüte Brötchen mitgebracht, *stelle auf den Tisch* @Wetter Der Himmel ist zugezogen, ein paar Tröpfchen kamen mir ins Antlitz. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 *gähn* bin schon seit 6 Uhr wach und versuche einen Last Minute Flug in die Sonne zu bekommen. Hoffe ich finde noch was - das Wetter hier fängt an mich zu nerven... *heul* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Guten Morgen Board, *sich mal ein Brötchen nimmt* *Kanne Kaffee auf den Tisch stellt* Hab den *mampf* Regenschirm vergessen *schmatz*. War ein großer *sabber* Fehler! Und Ostern *schmatz* solls so bleiben... Tolle Aussichten! Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das Wetter wird besser Das Wetter wird besser Das Wetter wird besser Dieses Mantra nutz ich schon seit über 5 Monaten :shock: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 *gähn* bin schon seit 6 Uhr wach und versuche einen Last Minute Flug in die Sonne zu bekommen. Hoffe ich finde noch was - das Wetter hier fängt an mich zu nerven... *heul*Kopf hoch, Rücken gerade! ;) Ich habe mich eben aus der graues-wetter-depression rausgezogen, ich habe einen beratungsresitenten Member ausgeschimpft. :D Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Kopf hoch, Rücken gerade! ;) Ich habe mich eben aus der graues-wetter-depression rausgezogen, ich habe einen beratungsresitenten Member ausgeschimpft. :D Hmm stimmt, ich glaub ich gehe mal ein paar Beiträge schließen :D :p Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Morgäään, soo, also Leute nun machts euch mal net so schwer, seht die Sache doch mal von der guten Seite: heute ist Mittwoch -> Bergfest morgen ist Freitag -> Wocheende -> Ostern :D Und solange wie meine Schäfchen hier drin im trockenen sitzen, kanns von mir aus draußen soviel regnen wie es will ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Und solange wie meine Schäfchen hier drin im trockenen sitzen, kanns von mir aus draußen soviel regnen wie es will ;)Wie wäre es mit einem Feldeinsatz, einer Verlegeübung an den Hängen des Westerwalds, im Sieger- oder Sauerland? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Und Ostern *schmatz* solls so bleiben... Tolle Aussichten!Ich hole meine alte Höhensonne aus dem Keller. Die muss ich dann aber noch überprüfen wegen UV-B-Strahlung. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 guten morgen .. sonne ist wie immer keine da. sagt mal hat einer von euch schon mal so was gemacht oder ne ahnung ob das überhaupt geht. Brauche eine DVD die ganz viele zahlen enthält und dann per zufallsgen. eine davon auswählt und anzeigt ... fragt lieber nicht warum *g* aber soweit ich weiss haben die menüs keine intelligenz Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Moin, ach ist das herrlich: Ich bin gerade erst aufgestanden. Urlaub ist doch was feines ;) Mein Beileid an das arbeitende Volk. Ich wünsche euch ne Menge wechselnder und interessanter Aufgaben damit die Zeit schneller rum geht. @Black Shadow: Willste ne Musik DVD aufnehmen und zufällig abspielen lassen? Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Moin, ach ist das herrlich: Ich bin gerade erst aufgestanden. Urlaub ist doch was feines ;) Mein Beileid an das arbeitende Volk. Ich wünsche euch ne Menge wechselnder und interessanter Aufgaben damit die Zeit schneller rum geht. Gruß, Sebastian dir wurde noch nicht oft prügel angedroht, oder? ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge