Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin im Urlaub, das ist mir egal :D

Gesetze der Computer-Programmierung

* Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.

* Jedes Programm kostet mehr und dauert länger, wenn es nochmals abläuft.

* Wenn ein Programm nützlich ist, muß es geändert werden.

* Wenn ein Programm nutzlos ist, muß es dokumentiert werden.

* Ein Programm wird solange expandieren, bis es den verfügbaren Speicher füllt.

* Der Wert eines Programmes steht im umgekehrten Verhältnis zu dem Gewicht seiner Ausgabe.

* Die Komplexität eines Programms wächst so lange, bis sie die Fähigkeit des Programmierers übertrifft,

der es weiterführen muß.

Geschrieben

moin

waaah waaaaaaah WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :shock: ich bin alleine, ich hab nur zwei hände, ich bin nur bedingt multitask fähig (also 10 aufgaben auf einmal wird schwer), ich hab zuwenig Geld und viel zu wenig arbeitsstunden ......... juhu mir gehts gut :D

wer findet den fehler :rolleyes:

Geschrieben

multiwer ?

egal --- suche was hoff mir kann wer helfen ..

suche folgendes .. ein Programm wo ich sagen kann horch zu

den hintergrund ..

die eigenschaften ..

dies und das ..

und als inhalt .1 2 3 4 5 6

das alles abspeichern als 1.jpg 2.jpg usw .. :) bis ca 300 *g*

hat jemand sowas schon mal gesehen !?

gruß und danke .. Frank

Geschrieben

Naja, vieles passiert.

Arbeit verloren, Streß mit Versicherungen, Todesfall in der Familie, Katze weg, Freundin kann nicht zu mir ziehen und noch ein paar Sachen, die ich hier nicht nennen will.

Aber mittlerweile hab ich wieder ein wenig Arbeit. Und alles ganz gut überstanden.

Lebbe geht weida.

Geschrieben

frank sprich deutsch mit uns

subjekt prädikat objekt

was willst du haben?

@xtra

das tut mir leid, hatte gehofft dir gehts gut und darum sieht man dich bloß noch so selten, aber das mit dem neuen job ist doch schon mal ein silberstreif :)

Geschrieben

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah² ick brech zusammen, CPU passt nicht zum board waaaaaaaah. Jetzt muss ick quer durch Berlin um die schei zu tauschen. Oder schick ick nen zivi? Aber der peilt dat dann doch nicht mehr was er da soll. Nargs ick hab doch keine ZEIT.

@Cat

Dann würd ick mir ja den ganzen Tag befummeln :jau: :jau: :jau:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...