Sebastian82 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich bin im Urlaub, das ist mir egal :D Gesetze der Computer-Programmierung * Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet. * Jedes Programm kostet mehr und dauert länger, wenn es nochmals abläuft. * Wenn ein Programm nützlich ist, muß es geändert werden. * Wenn ein Programm nutzlos ist, muß es dokumentiert werden. * Ein Programm wird solange expandieren, bis es den verfügbaren Speicher füllt. * Der Wert eines Programmes steht im umgekehrten Verhältnis zu dem Gewicht seiner Ausgabe. * Die Komplexität eines Programms wächst so lange, bis sie die Fähigkeit des Programmierers übertrifft, der es weiterführen muß. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hallo Sebastian82, ne das ist für einen gastro betrieb der veranstaltet eine verlosung. und nun will er das dort via dvd player zahlen gezogen werden .. und angezeigt werden auf alle fälle brauch ich ein DVD Authoring tool ! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 moin waaah waaaaaaah WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :shock: ich bin alleine, ich hab nur zwei hände, ich bin nur bedingt multitask fähig (also 10 aufgaben auf einmal wird schwer), ich hab zuwenig Geld und viel zu wenig arbeitsstunden ......... juhu mir gehts gut :D wer findet den fehler :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wer findet den fehler :rolleyes: na das is einfach, in dem 2. waaaah fehlt ein a! :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wer findet den fehler :rolleyes: Na du! Wer denn auch sonst, bist doch alleine... :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 das ist einfach du bist nicht multitaskinfähig, sonst wärste ne frau ^^ hi xtra lang nicht gelesen :D hoffe dir ists zwischenzeitlich gut ergangen Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hoffe dir ists zwischenzeitlich gut ergangen ...nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 oh du armer Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 multiwer ? egal --- suche was hoff mir kann wer helfen .. suche folgendes .. ein Programm wo ich sagen kann horch zu den hintergrund .. die eigenschaften .. dies und das .. und als inhalt .1 2 3 4 5 6 das alles abspeichern als 1.jpg 2.jpg usw .. :) bis ca 300 *g* hat jemand sowas schon mal gesehen !? gruß und danke .. Frank Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Naja, vieles passiert. Arbeit verloren, Streß mit Versicherungen, Todesfall in der Familie, Katze weg, Freundin kann nicht zu mir ziehen und noch ein paar Sachen, die ich hier nicht nennen will. Aber mittlerweile hab ich wieder ein wenig Arbeit. Und alles ganz gut überstanden. Lebbe geht weida. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 frank sprich deutsch mit uns subjekt prädikat objekt was willst du haben? @xtra das tut mir leid, hatte gehofft dir gehts gut und darum sieht man dich bloß noch so selten, aber das mit dem neuen job ist doch schon mal ein silberstreif :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah² ick brech zusammen, CPU passt nicht zum board waaaaaaaah. Jetzt muss ick quer durch Berlin um die schei zu tauschen. Oder schick ick nen zivi? Aber der peilt dat dann doch nicht mehr was er da soll. Nargs ick hab doch keine ZEIT. @Cat Dann würd ick mir ja den ganzen Tag befummeln :jau: :jau: :jau: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Dann würd ick mir ja den ganzen Tag befummeln :jau: :jau: :jau: das hatt ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 nunja extrem zweideutig mein satz :D aber is ja klar das die holde weiblichkeit hier das schlimmste von mir denkt :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 wie jetz? 2 deutig?.. nieeeee ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge