BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 naja ich brauch halt ein Programm wo ich bilder erstellen kan .. ich einen hintergrund und schrift festlegen kann und mit das Programm auf knoppdruck bilder generiert wo halt als fordergrund 1 steht und dann 2 3 4 56 usw ... und das auch dementsprechend speichert Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 raff ich nicht was hat das für einen sinn? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 oh man wollt mir die tipperei spaaren gastro betrieb .. ticket-party jeder gast bekommt bei bestellung ein ticket mit zahl diese zahl wandert in eimer zu vollen stunde wird gezogen wenn gezogen .. dann richtung DJ Pult und am DVD Player die entsprechende Zahl suchen und einbleden lassen btw: beim [be]fummeln bitte ne cam aufstellen! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 aha... also ich hab nur nen php script was aus bildern nen lesbaren text macht wenn mans groß zoomt und sonst halt wie nen photomosaik aussieht das sähe zumindest noch cool aus ^^ :cool: und ist fast fälschungssicher Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 kannst mir ja mal schicken .. müsste doch auch möglichsein das via PHP in einer schleife zu machen und in der dann bilder zu erzeugen ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Esta, wo steckst du? :) @all Ich mache Dienstschluss. Mal sehen, ob ich heute ein paar Leute zum Karteln zusammenbekomme. Ich lösche mal das Licht:*Tagesbeleuchtung as, Nachbeleuchtung an!* Einen schönen Abend wünsche ich allen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, ich war schon länger nicht mehr da. Wir haben zur Zeit einfach hammermäßig viel zu tun. Ich hoffe, das wird während der Osterferien ein wenig besser. Ich werde jetzt noch ein paar Angebote schreiben und mal wieder meinen Schreibtisch auf Vordermann bringen. Ich erkenne die Farbe der Tischplatte schon gar nicht mehr :rolleyes: ... Ich hoffe Ihr habt nicht allzuviel Stress und könnt auch mal ein wenig kürzer treten... ;) Bis später... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 N' Abend an Board, nun bin ich schon wieder dabei um zu planen. Da morgen Nachmittag ein Termin wegfällt, will ich mich nach der Arbeit auf den weiten Weg gen Süden machen. Ich hoffe doch, daß die Staus erst am Freitag sind. ;) Auf meinem Schreibtisch lichten sich jetzt die Notebooks. Ein Ende ist in Sicht und die Dankbarkeit der Nutzer. :D @Edgar, bin heute einfach nicht in der Pause zum Schreiben gekommen. @Constral, ach du auch. Ich hoffe nun auch auf Ostern, obwohl das WE wird auch nur streßig. :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Morgen ihr Nasen, ich mach mal das Licht an :suspect: Ostern steth vor der Tür :) Wünsche allen einen angenehmen und ruhigen Tag Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 guten morgen oh .. nein das sieht so als als ob da die sonne kommt alllerdings mit falschen Parametern .. soviel power hat se ned. der tag "könnte" ruhig werden ... cheff ned da Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 morgen allerseits! heute 2 rechner installieren. müsste ich grad so hinkriegen ^^ Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 kannst ja für die user paar eastereggs mit einbauen ;) :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 jap tasklpaner .. und pc rebooten mit wmi :) Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin Board, ich seh schon, die Frühaufsteher sind alle schon da. Kaffee hab ich schon mal gekocht .... Letzter Tag vorm langen Wochenende, da wünsche ich Euch doch einen ruhigen Arbeitstag. Ich glaube am Samstag muss der Gulp seine interne Festplatte mal formatieren (mit Bier oder Ähnlichem), damit ich wieder frisch aufgesetzt in die nächste Woche starten kann. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin Board, Ich glaube am Samstag muss der Gulp seine interne Festplatte mal formatieren (mit Bier oder Ähnlichem), damit ich wieder frisch aufgesetzt in die nächste Woche starten kann. Gulp ich auch, aber ich glaub das wird nix ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge