BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 sollte ich auch mal wieder machen .. reboot tut immer gut ! wollt mir grad beim arbeiten pushkinblack schnappen ..*g* war gestern bei einem kunden von mir .. in einem autohaus er trank 2 flaschen wein und ich nen paar flaschen bier .. wärend wir seine EDV neu gemacht haben ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin an Board, ich hoff, heut wirds ruhig und ich hab überpünktlich Feierabend. @Alex, heute 2 rechner installieren. müsste ich grad so hinkriegen ^^ Jo das schaffst du schon. Denk dran, die, die PCs bekommen, werden dich dann lieben. :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 @esta da bin ich mir bei dem einen nich so sicher ^^ Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Jo das schaffst du schon. Denk dran, die, die PCs bekommen, werden dich dann lieben. :D Fragt sich nur wie lange? Bis sie den allerkleinsten Fehler gefunden haben - dauert ca. 5 Minuten ;) (Selbst wenn der Fehler auf ISO/OSI Schicht 8 liegt, wird die IZ verantwortlich gemacht) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin Komisch ick bin heut auf arbeit obwohl ick frei hab, irgendwas läuft hier doch langsam falsch. Alle heuln mir die Ohren zu ick soll keine überstunden machen und gestern standen se mit hundeblick vor mir "was sie kommen morgen nicht .... warum das denn" ick "ick darf doch keene überstunden machen ...." die "aber nächste woche .... wirtschaftsprüfung EDV *panicpanic*" ick mit nem hörbaren augenrollen "ok ok ick kömm, aber nur für 3 stunden" :D Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ach der tag heute ist doch super: vorhin knallt mir der FI raus und meine USV'en schlagen alarm. Ein Server ist dabei aus unerfindlichen gründen runtergefahren bei einem server habe ich gemerkt der hängt gar nich an der USV, muss wohl irgendwann bei der umstellung passiert sein iss auch nich schlimm war eh nur der WSUS Server. JA mein Exchange funzt immernoch nich (mit dem zaunpfahl auf meinen Thread im BAckoffice hinweis) Ja und zu guter letzt darf ich jetzt wars***. noch bis heute abend hier sitzen. und wo ich das grad lese fällt mir ein ich muss noch den drecks PC fürs Internet für patienten fertig machen die beschweren sich schon. aber bald ... bald ist wochenende dann wird die AUML eingeschaltet, das Handy ausgemacht (ich befinde mich halt permanent in irgendwelchen Funklöchern *g*) und dnan läuft das auf die Mailbox auf und ich kann mir dann am Sonntag mal ne stunde zeitnehmen die abzuhören. so long pyth Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 *langweil* oh @ frapos pass auf aus 3h können schnell 10 werden :) \\ // hier ist nichts los .. ausser das ich gerade 50 manungen manuel stornieren musste .. und das von hand ... und irgend wer in irgend einer gemeinde eine Person angelegt hat und einen fehler gemacht hat und dieser name jetzt überall auftaucht .. ihn jeder sehen kann und eigentlich alles anfängt zu spinnen.. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 * ... und irgend wer in irgend einer gemeinde eine Person angelegt hat ..Du bist also noch dabei? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Mahlzeit Board, und Tschüß, ich gehe jetzt in den Osterurlaub, mal sehen ob ich den Blackshadow in Illertissen, Neuulm oder Günzburg treffe. :D Auch so das Licht mache ich schon jetzt mal aus, bevor es heute abend vergessen wird. :cool: Bis die Tage. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 rofl ick muss los. und denkt dran, wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten bescherung :D schöne feiertage. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Maaaaaahlzeit an Board, @Alex, da bin ich mir bei dem einen nich so sicher ^^ Doch da kannst du dir sicher sein, der kann es nur nicht so zeigen. Na wenn nix dazwischen kommt ist ab 15:00 Uhr Ostern bei mir. ;) Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten bescherung :D Ja, und Leben gefährdet die Gesundheit :D Schöne Feiertage allen da draussen :wink2: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Maaaaaahlzeit an Board, @Alex, Doch da kannst du dir sicher sein, der kann es nur nicht so zeigen. ein ganz schüchterner also Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 @lefg ja sagte ich das ich da nicht mehr bin ? war nur mal die rede davon das ich das hier ned lange mitmach aber ich hab mich nun daran gewöhnt .. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Sooooo hallo leutz. Ich halte hie rallein die Stellung weil alle so schalu wren über die Feiertage Urlaub zu nehmen. es ist Still VERDAMMT STILL diese ruhe stiegt mir zu kopf *aufm boden roll* aber sonst gehts mr gut*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge