overlord 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Moooiiinn! Frohes Schaffen! strahlender Himmel....heißer Kaffee....Freitag..........es war schon schlimmer! ;) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ja hallo erstmal :D Ja kaum zu glauben, es ist wirklich Freitag :D :cool: Dann wünsch ich euch mal n ruhigen und stressfreien Freitag, das Wochenende und die Formel 1 steht vor der Tür :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 super thread ^^ so. freitag, sonne scheint, bei offenen fenstern zur arbeit gefahren... was will man mehr? frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Guuuuten mooorgen, so heut ist mein Tag schon wesentlich besser. Hab gestern meinen Flur gestrichen.. sieht jetzt auch richtig gut aus. Zudem ist ja heut schon Freitag also bald We... auch wenn ich am Samstag dann meinen Eltern mal helfen muss aber naja was man nicht alles tut. *die welt umarm* Heut gehts mir gut =) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Wow die Sonne scheint und es ist Freitag Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Zudem ist ja heut schon Freitag also bald We... auch wenn ich am Samstag dann meinen Eltern mal helfen muss aber naja was man nicht alles tut. *die welt umarm* Heut gehts mir gut =) jau, mir gehts heut auch richtig gut. aber leider wird heut ordentlich geschuftet. reifen wechseln, fahrrad mal wieder putzen (seit 2 jahren), fenster putzen.... naja "was man nich alles tut" ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Naja ich muss dann heut nohc alles zurück in den Flur räumen und dann auch meine Wohnung mal wieder Ordnen*g* Aber naja trotzdem freu ich mich das Wochenende ist ud zu dem ist hier nohc Frühjahrsmarkt. das heisst SÜ?IGKEITEN FÜT MICH*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 ufff. süßgikeiten hab cih noch genug inner plautze von Ostern (und auf meinem PC-Tisch steht auch noch ne schüssel) so wird das nie was mit der badehosen-figur *höhö* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Moin an Board, jo Freitag und schönes Wetter. Und ein dickes DB Problem aufm Tisch. :( Hoffentlich komm ich trotzdem zu 'nem "pünktlichen" Feierabend. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Boh jetzt ist meine Laune schon wider schlechter. War ich grade bei ner Kollegin die bei einem ***** mit im Büro sitzt den ich ohne hin schon net so leiden kann. und dann erfahr ich gerade das er wohl meinte das ich ganz schön zugenommen hätte seitdem ich hier bin und sowas. Hallo ich glaub es hackt also ich binnun wirklich kein fleischklops. das gibt rache. Ich glaube sein Benutzeraccount muss heut dran glauben. der Penner wie ich solche Leute leiden kann. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 :shock: also sowas. solche leute gehören echt geschlagen. keine manieren die ******* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Aber echt so ein Dreckskerl ich find der ist sowieso etwas pervers. Naja ich weiss es besser als er*trooooootzdem*schnüff* ey sowas regt mich auf. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 keine panik. is ja nur jmd unwichtiges. und cih wette der is hässlich ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Und alt*g* Nimma lang dann geht cer in Rente Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 na bitte, und dann sagste zu ihm: geh nach hause du alter, häßlicher sack ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge