derwUwu 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ebenfalls einen schönen Freitag euch da draussen. Herliches Wetter hier :D *knips Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 na lieb sein wenn dann machs stilvoll und sag, wenn du aussähst wie er würdeste lachend in ne kreissäge rennen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Aaaaaxch ich sag da gar nicht zu aber wenn er mal wieder mit seinem USB stick hier hoch kommt und seine Privaten bildchen haben will dann bewegt sich mein fetter ***** eben net. aaach mir egal ich weiss es ja besser also echt mir hat noch nie jemand gesagt ich sei fett*ausplüster* So egal jetzt hab mir erstmal ein schweineschntizel reingefahren*gg* Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 So egal jetzt hab mir erstmal ein schweineschntizel reingefahren*gg* Putenschnitzel forever :D Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 hmmmmmm Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Moin am Board, ist sonst noch jemand hier? Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Moin Edgar, hast Glück, hab grad eben mal vorbei geschaut, bin aber auch gleich wieder weg, wünsche ein schönes ruhiges Wocheende :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo Schlumi. schönes WE wünsche ich dir auch. Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Moin am Board, ist sonst noch jemand hier? Edgar natürlich - bin gerade mal wieder am lernen dachte, dass wäre vorbei nachdem ich vor einigen Jahren mit der Ausbildung fertig war :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 natürlich - bin gerade mal wieder am lernen dachte, dass wäre vorbei nachdem ich vor einigen Jahren mit der Ausbildung fertig war :pWir wissen es ja, die Forderung zum Lernen geht nie vorbei. Wer aufhört, fällt zurück, ist nach einiger Zeit am Ende, kann keine neuen Herausforderungen mehr meistern, kann sich eine Zeitlang noch mit Routine über Wasser halten. Irgendwann ist es aber vorbei, bei dem einem früher, beim andern später. Ich installiere gerade W98 auf einem 266/64 für die Enkeltochter einer Freundin. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ich installiere gerade W98 auf einem 266/64 für die Enkeltochter einer Freundin. *g* ich hab gestern meine letzten Win98 und ME Datenträger zur Entsorgung gegeben :D Bevor ich ein W98 noch mal installieren würde würde ich eine Suse installieren - das ist den heutigen XP's ähnlicher als w98 und läuft wenigstens stabil :) Gruß Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 * Bevor ich ein W98 noch mal installieren würde würde ich eine Suse installieren - das ist den heutigen XP's ähnlicher als w98 und läuft wenigstens stabil :) Die Familie möchte es gerne so. Mit 98 kennen sie sich alle aus und der PII mit 64MB arbeitet damit klaglos. Die Kiste ist im letzten Jahr bei uns ausgesondert worden, den haben die geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Oh Mann, letzte Nacht wieder bis 01:00 Uhr gearbeitet, der Erholungseffekt des Osterurlaubs ist somit wieder verpufft ... :D Geht das eigentlich nur mir so oder müsst auch oft Überstunden machen ? Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 hallo, Oh Mann, letzte Nacht wieder bis 01:00 Uhr gearbeitet, der Erholungseffekt des Osterurlaubs ist somit wieder verpufft ... :D Geht das eigentlich nur mir so oder müsst auch oft Überstunden machen ? du mußt nicht, du darfst. :D oder: wir müssen nicht, wir dürfen! mfg schotte Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hehe, genau, "Ihr könnt froh sein, dass Ihr überhaupt noch Arbeit habt" ... :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge