XP-Fan 217 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Guten Morgen @all, Sonne scheint, Frühstück hat gemundet, Laune ist gut. Auf gehts in die neue Woche ! Einen ruhigen Start wünsche ich Euch. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Guten Morgen am Board, es ist keine Sonne zu sehen. Es gibt Malzkornbrot, Rela, Teewurst und Kräuterkäse zum Frühstück, dazu Cappuccino Schoko. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 guten morgen allerseits. wetter: besser als samstag ... das freut mich doch gleich. also frohes schaffen !! Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallole, heute bin ich etwas später, aber dafür schon um 3 Tassen Kaffee und ein Stück Kuchen reicher :D Also ruhigen Tag euch allen! Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 hallo wie kann man am montagmorgen so eine gute laune haben :suspect: :D mfg schotte :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 hallowie kann man am montagmorgen so eine gute laune haben :suspect: :D mfg schotte :D du hattest die meisten smileys :p wer hat denn bitte gute laune hier *G* mit ner ordentlichen menge koffein wirkt alles nich mehr so schlimm :cool: Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! ...außerdem steht heute nix großes an! hoffe es bleibt auch so! Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Morgen zusammen, einen angenehmen Wochenstart da draussen ;) Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Morgen zusammen, einen angenehmen Wochenstart da draussen ;) noch so einer. eure gute laune k.... mich an. :D mfg schotte :D Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 noch so einer. eure gute laune k.... mich an. :D mfg schotte :D Danke, der Pesimismuspegel steigt gerade wieder an :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 bei mir nich ^^ bald is mittach, heute gehts schnell Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 N'Abend hier an Board, man man, ist ja nichts los hier. Naja, bin heute in den Pausen auch nicht dazu gekommen, was zu posten. Boah, am Samstag bin ich erschrocken. Kommt der Briefträger und bringt mir ein Einschreibenbrief... von der Werkstatt. Dabei wollen die nur ein Update der Software vom Bordcomputer machen. So dann dimme ich mal das Licht, das sollte reichen, um nicht vor die Server zu laufen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 gähn .. moin tach servus... hab immer noch Urlaub ;) muss also erst am Donnerstag wieder zm arbeiten gehen.. ;) Welch ein Tag ..rofl .. von morgens bis abends im cafe sitzen und im Inet Surfen .. löl *g* grüßelchen Frank Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 hallo von morgens bis abends im cafe sitzen und im Inet Surfen das nennst du urlaub? :suspect: klingt nach einem normalen arbeitztag, nur nicht "im", sondern "mit" cafe. :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Frei nach Truman: Guten Morgen ! Wetter: Könnte schön werden Kaffee: Mist, der Filter ist geplatzt und ich habe überall Kaffee Pulver in der Tasse. Stimmung: Naja, nicht so schlimm wie gestern... Gruß und frohes Schaffen, Sebastian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge