*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, ist schon spät niemand mehr hier und deshalb mach ich getz das Licht aus. Unter Berücksichtigung von Velius´Nachtblinheit hinterlasse ich natürlich einen vollfunktionfähigen Richt-Licht-Strahl-Werfer und ein kleines Nachtlicht. ;) ;) ;) Gute Nacht wünsch ich.... Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Endlich wieder 'mal ausgeschlafen!! Danke Cat für *NachtLichtBrennenLassen*, bin nähmlich heut nich *InDieTürGelatscht*..... So ma schauen, was geht denn hier so ab im Board?? :suspect: :cool: Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Narf, wer hat denn vergessen Kaffee zu kochen? :( *Kaffeemaschine anwerf* Alles muss man selber machen ey. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, gestern ist er stehen geblieben und das Frühstück konnte ich auch wegwerfen :o( Dabei ist mein Kaffee gut. Egal die Tage vielleicht. ;) cu Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Sorry, hatte keine Zeit für Frühstück, und Kaffee mag ich auch nicht so sehr, soll ja angeblich austrocknen.... Werde mich aber bessern .... :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @ velius meinst du du kriegtst Falten? :D Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 He, so alt bin ich auch wieder nicht..... :eek: :D Sonne tanke ich auch nicht zuviel...einfach generelle Vorsichtsmasnahme Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hehe, habe ich auch nicht gesagt bin ja fast genauso alt/jung Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus bin ja fast genauso alt/jung Frauen werden ja angeblich nicht älter als 25 ...... :suspect: :D So, ich hau mich langsam ins Bettchen. Harter Tag heute, muss alll die Hasen, äh, Erlebnisse verarbeiten...... c ya Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, Ja du machst mir ja hoffnung... Das ist ja voll gemein und das obwohl Männer ne kürzere Lebenserwartung haben, das heißt ja du hast dich schon selber überlebt. :suspect: Cat Ps.: Nachlichtanzünd Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus ...Dabei ist mein Kaffee gut... Ist das jetzt ein Angebot? :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hi, klar mache guten kaffee, Cappuccino, kochen kann ich auch und Autos reparieren noch dazu! Und als Frau bin ich noch dazu multitaskinfähig. ;) Cat Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Perfekt!!!!!! Kaffee trink ich für mein Leben gerne ... Cappuccino? Ne, lieber ne Latte. Und wenn Du Autos reparieren kannst?!?! ... Super, ich hab den Eindruck das sich mein Sitz von selbst verstellt. Kannst mal gucken? Und wegen Multitasking. Spitze!!!!! Beim Auto reparieren nen Kaffee trinken Wo liegt Soest? Wann is'n ein Werkstatttermin frei? Ich bring Kuchen mit. :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @ wildi Cafe latte ist auch gut. Soest? NRW gib mal bei via michelin ein. Fährst du denn auch nen vw? cu Cat Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Nö, is'n Audi. Aber ob VW oder Audi is ja egal. Klebt ja eigentlich nur'n anderes Logo druff. Kater Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge