Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin am Board, moin Sebastian,

das Wetter ist bereits schön hier in Lübeck, die Sonne strahlt vom Himmel.

Cappuccino und Brot haben gemundet.

Schönen Tag an alle wünsche ich.

Edgar

Geschrieben

Moin

Heute Wirtschaftsprüfung ..... brech. Vor allem is heut wieder so ein ich arbeite von 8-24 uhr tag :shock: und das beste morgen habsch mein Seminar "wie teile ich mir meine Zeit besser ein" DA BIN ICK JA SCHON RICHTIG HEISS DRAUF :D

Bsp. User a hat seinen Rechner komplett geschrottet, ich plane jetzt 60min ein da es ja keine probleme geben kann kann ich also meinen restlichen Tag bis auf die sec jetzt gaaaaaaaanz genau planen. Zum Glück richten sich "meine" user hier dann nach meinem Zeitplan :suspect:

Nunja wenigstens is das Wetter in Topform. Also dann mal viel spass euch allen.

Geschrieben

Hui

Wirtschaftsprüfung zuende und ick muss sagen ick bin doch sehr zufrieden mit mir. Alles was "bemängelt" wurde hatte ich so schon vor ewigen zeiten mit meiner Chefin besprochen. Nur eine nervende sache gibts ----- Dokumentationen müssen noch überarbeitet werden.

Geschrieben

Mahlzeit an Board,

hier hat sich der Regen vom Vormittag verzogen, die Sonne blinzelt durch die Wolken.

Naja im Moment gibt es etwas Luft, aber viele Kleinkramprobleme zu lösen. So mach ich mich mal auf den Weg dazu. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...