*Cat* 19 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo Cat, ich bin wohl leicht unterbelichtet, was ist damit gemint? :) nicht unterbelichtet genug, schließlich hast du es editiert :D hattest ja nur ne klammer verschlört, soll vorkommen da muss ja ich einfach nochmal die werbetrommel fürs paste quote rühren ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 nicht unterbelichtet genug, schließlich hast du es editiert :D hattest ja nur ne klammer verschlört, soll vorkommen da muss ja ich einfach nochmal die werbetrommel fürs paste quote rühren ;) Solche kleinen Ausrutscher passieren mir öfter. Die meisten korrigiere ich später, meine ich jedenfalls. ;) Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wasn passiert ? kA...Aderbruch wies aussieht...Link is da, aber kein Connect ...pff Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 ULRAUB wieder vorbei dafür is mein Chef nun krank ... KKH .. 5 Wochen prima .. wasn sch...ei...ss .... :) kennt jemand ne OpenSource lösung für n HOTSPOT System? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 So, heute kümmeren wir uns nochmal um das Licht ** Knips ** Nachtbeleuchtung an Gute Nacht an alle Nachtschwärmer :) Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 kennt jemand ne OpenSource lösung für n HOTSPOT System? Hi, schau mal da - das sind einige OpenSource Hotspots unter SourceForge. http://sourceforge.net/search/?words=hotspot&type_of_search=soft Gruß Pille Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 So, Nachtbeleuchtung kontrolliert, alles bestens :D Nacht da draussen .. ;) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ich dimme mal die Notbeleuchtung, gute n8 allerseits. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 eigentlich lohnt sichs heut garnicht, des Licht wieder anzumachen :D ich setz mir mal ne Grubenlampe auf, des reicht mir, mehr will ich garnicht sehen :D Guten morgen euch allen und macht das Beste aus dem Freitag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Moin an Board, schön Wochende und langes Wochenende in Sicht. Heute nach Feierabend gehts mal wieder zur Werkstatt, neuen Softwarestand für den Boardcomputer abholen. @Schluml, ups, kommt bei dir kein Tageslicht rein, daß du eine Grupenlampe brauchst? Oder sitzt du gar inner Grube? :D Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 endlich wieder freitag um 12 gehts ab nach langen zu nem forum bei der dfs von bristol und danach gehts heim und dann langes wochenende das wird schön *g* schönen freitag noch mfg pyth ps geht da noch jemand hin ???? also nach langen ? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 es sind noch 1 Stunde und 20 Minuten dann endlich 12 Uhr ... kanns kaum erwarten .. was macht ihr den so am 1.Mai ? auf wanderschaft gehen ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 da ich ja jetzt endlich en DDR Fahne hab die zwar momentan noch im büro hängt um den chef zu ärgern könnt ich ja ne 1. Mai demo machen mit Friedenstauben und so weiter *g* Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Schönes Wetter heute, ein angenehmes Wochenende euch da draussen. ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Mahlzeit Board, hoffe das Wetter bleibt schön am WE. Ich bin am 1.Mai auf einer Familienfeier *igitt, schüttel* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge