lefg 276 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Moin am Board, das Licht schalte ich mal aus. Es scheint, es wird nicht benötigt. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hi, war auch schon fleißig, XP Home mit SP2 upgedatet und alle Patches eingespielt. Einen neuen AV Scanner (free) installiert. Na hoffe, daß der Nachbar damit klar kommt. Wetter ist mistig, der Himmel ist dunkel und es regnet. Muß noch mit Hundi nach draußen. Irgendwo muß es gewittern und ein Blitz war in die Leitung eingeschlagen. Hatte ca. 10 min Stromausfall. :( Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 So, Nachtlicht wird eingeschalten. Gute Nacht da draussen :wink2: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Mahlzeit am Board, der Himmel ist bedeckt hier in Lübeck, es ist kühl und im Moment trocken. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 gähn sitz wieder wie immer in meinem lieblings diner .... schööön chillig Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Mahlzeit am Board, der Himmel ist bedeckt hier in Lübeck, es ist kühl und im Moment trocken. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Edgar Hi, Kappelrodeck ist schön sonnig allerdings sieht es wärmer aus als es ist. Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag! Gruß Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Einen schönen guten Morgen da draussen und einen schönen Tag. Nachtlicht ausschalt :D Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Guten Morgen an alle, bei mir scheint gerade die Sonne genau ins Arbeitszimmer. Meine Digitalanzeige meldet mir gerade 9 Grad. Mal sehen wie sich das heute entwickelt. Laut Wetterbericht soll es noch regnen. Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Guten Morgen am Board, es war ja tatsächlich schon jemand inm Thread. Manchmal ist es doch einsam hier als Diensthabender. ;) Hier in Lübeck ist es kühl, trocken und sonnig. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin Board, hoffe einen schönen Tag der Arbeit gehabt zuhaben, mal sehen wie lange noch? Das Wetter scheint hier im Rhein-Neckar-Kreis schön zu werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 guten morgen .. sachen gibts die gibts ned am we irgend wann is die Klima anlage ausgefallen .. heute morgen nichts ahnend in der Firma gewesen .. spricht mich die erste drauf an .. server will ned hmm .. was war .. server shutdown .. weil zu heiss .. ca 60°C luft temp. kam ausm Server raus .. schlimm !° Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Morschen Freunde des Lichts :) also bei mir is alles ruhig... wünsche allen einen angenehmen Dienstag! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Guten Mirgen am Board, geregnet hat es letzte Nacht hier in Lübeck, wärmer wird es nun. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Guten Morgen liebe Sorgen .... hier läuft heute so einiges Schief, viel zu tun. Azubi in Urlaub und ein anderer Kollege Krank. Warum habe keine 6 Arme ... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 dan benötigst noch n software update .. ArmWare 6.1rc1 :D die klimaanlage taut auf .. klasse nun steht alles unterwasser Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge