Schluml 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 dan benötigst noch n software update ..ArmWare 6.1rc1 :D :D Hab gehört, die 6.1 RC 1 läuft instabil, kann passieren dass ein Arm Dienst abstürzt, wenn er zu sehr belastet wird... außerdem wurde des Multitasking noch nich implementiert ... :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 naja is OpenSource .. da wird sich sicherlich bald n bugfix finden ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hier läuft heute so einiges Schief, viel zu tun. Azubi in Urlaub und ein anderer Kollege Krank. Warum habe keine 6 Arme ...Reibe dich bitte nicht auf! Es kann doch nicht deine Aufgabe sein, den Kollegen jederzeit voll zu ersetzen, oder? Früher habe ich auch versucht alles aufzufangen, war meist unter Hochdruck. Das Ergebnis ist Bluthochdruck. Ein Freund von mir hat inzwischen einen Herzschrittmacher. Schalte also zurück! Mit der Ruhe kommt meist auch der bessere Überblick. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Guten Morgen an alle, es geht aufwärts ! Wetteraussichten -> besser kurze Woche -> immer gut ! Heute morgen keine DAU's in Sicht, die meisten machen die Woche Urlaub :D @Esta Wie Edgar schon sagt : In der Ruhe liegt die Kraft. Trotzdem gutes Gelingen und nicht zuviel Stress. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mahlzeit, nu habe ich es nicht mal mehr geschafft, 'nen warmes Mittagessen zu bestellen. Naja verhungern werd ich schon nicht gleich. Danke für die Anteilnahme, keine Angst, ich laß mich davon nicht unterkriegen. Und was ist schon hektik. :D Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 es geht aufwärts ! Wetteraussichten -> besser kurze Woche -> immer gut ! Heute morgen keine DAU's in Sicht, die meisten machen die Woche Urlaub :D DAU's wohl nicht, dafür könnten vermehrt auch DAP's aufzufinden sein... :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 nu habe ich es nicht mal mehr geschafft, 'nen warmes Mittagessen zu bestellen.Das war neulich auch schon mal. Langsam sorge ich mich um dich. :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 glaube wir bauen uns einen reminder den wir bei dir hinstellen der dich erinnert mit essen und trinken .. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Was sagte schon der alte Fritz? Essen und Trinken sind für das Wohl der Truppe notwendig. oder auch Ohne Mampf kein Kampf. Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Der schöne Tag geht dem Ende zu :( Schönen Abend euch da draussen :D *knips .. schalter putt Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Essen und Trinken sind für das Wohl der Truppe notwendig.Genau, deshalb mache ich jetzt Dienstschluss, gehe Verpflegung fassen. Das Licht lösche ich auch schon mal. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Und wieder geht das Licht aus ? -lol- Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 :o Scheint so als würde ich heute mal das Lich ausknipsen - GUTE NACHT zusammen! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Moin Board, *licht anknipse* ächz, habe gestern versucht beim Joggen den Kilometer in 3 Minuten runterzureissen, heute etwas lahme Muskeln. Mal sehen wie der Tag damit wird. Hoffentlich muß ich nicht so viel schleppen. Ansonsten scheint es heute wieder ein schöner Tag zu werden, wettertechnisch. Hoffe am Wochenende auch, fette Grillparty angesagt. So dann mal allen einen schönen Mittwoch. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 :cool: Das Licht ist an, die Sonne Lacht, super WetterDas bringt die Laune in Schwung und so wirds sicher ein guter Tag... Einen schönen guten Morgen Board :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge