Constral 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Guten Morgen! das Licht hat mal wieder die ganze Nacht gebrannt... Ich werde heute noch ein bischen Papierkram erledigen. Fällt mir auch nicht leicht bei diesem Wetter... Meine Grillparty war gestern super. Bier und Fleisch haben supi gemundet. Also schönes Wochenende noch. P.S. Ach ja, ich werde das Licht schon mal dimmen - erwartungsgemäß wird hier heut wohl nicht allzuviel los ein. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 @lefg (&others), Tipp mit der Wäsche: Profis nehmen unabhängig von der Waschtemperatur immer eine Mischung aus 3-4 Waschmitteln, erhalten so eine größere Waschwirkung und reduzieren dann die Temperaturen. 10-30° sparen viel Energie. Hab den Tipp selbst von einer Frau erhalten, die 20 Jahre "im Geschäft" war. Man sollte nur nicht solche "verschiedenen" Mittel nehmen, die aus dem gleichen Rohr eines Herstellers kommen und nur anders benamt vermarktet werden. Gegrüßt! Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 das Licht hat mal wieder die ganze Nacht gebrannt... wer brauch schon licht?!...die kaltlichtkathode im rechner sollte genügen! :D erwartungsgemäß wird hier heut wohl nicht allzuviel los ein. ..beim knallerwetter auch frevel! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 So, ich aktiviere mal die Notbeleuchtung. Gute Nacht, Board Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Einen schönen Sonntag, Licht brauchen wir keine, die Sonne scheint herein. :D Wir sitzen hier und haben 'ne Hardwareumstellung. Müssen testen, ob alles wie gehabt läuft, damit die User morgen wie gewohnt arbeiten können. Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 So, mal die Nachtbeleuchtung kontrollieren .. alles bestens :D Gute Nacht da draussen. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen! Das Wetter ist SPITZE! Heute ist das Auto stehen geblieben und das Zweirad mit Motorantrieb(und 128PS :D )rausgeholt. Die Sonne hat am Wochenende ihr bestes gegeben und mein Haupt in eine wunderschöne rote Farbe gefärbt(aua). Also einen schönen Wochenstart und das Licht ist an :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moin Moin, notbeleuchtung aus !!!! Rolladen hoch ... Sonne rein ... prima geiles wetter! Ich hab ausversehen Fenster offen gelassen ... hier ist alles voller Blütenstaub und ich reagier da ab und zu recht allergisch ... *kreisch* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moin Board, das Wetter wird gut, obwohl in den südlichen Teilen von Baden Schauer zuerwarten sind. Gestern fette Grillfete veranstaltet. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Moin, hab gerade meine beiden Brötchen ausgepackt und werde sie jetzt vernichten! Der Kafee ist auch schon fertig. Das Wetter ist auch bei uns supi. Ich war die letzten beiden Tage fast andauernd auf dem Tunierplatz. Ich durfte für Pferd und Reiter den Tunier******* spielen :D War schon verdammt warm - aber wenigstens bin ich ein wenig braun geworden Viel Spass beim Start in die neue Woche Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ja Morschen, neue Woche neues Glück, schauen wir mal was da so auf einen zu kommt... WÜnsche allen eine guten Start in die Woche :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mittagspause :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mahlzeit an Board, ja hm lecker, hab mir die Schweinelendchen ausgewählt. Die liegen nun schon im Magen mit Möhrchen, Erbsen und Kroketten. Hinter mir machen die Kollegen 'nen 3D Test für das neue Notebook, was letzte Woche kam. Schicker Renner! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Abend Board, werd mal den Energiesparmodus aktivieren. Zur Nacht noch ein Spruch: Nach getaner Müh und Last, leg ich mich flach auf meinen Ast. :D Also gute Nacht und träumt was Schönes. Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 So, *knips, Licht aus. Gute Nacht da draussen. zzZzzZzzzz.o0O Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge