Lian 2.421 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 *lol Ich dimme mal runter, hab's abends nicht so gerne Kaltlichthell... *dimmerunterum50% Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 bääääh du sieht ma ja fast nüschs mehr....pffff gute nacht Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 !!!!!!!!!!!! GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!!!!!!!!!! *paff* HALOGEN LAMPEN AN - FLUTLICH ONLINE !!!!! ah schön hell !! *muhuhuaaa* und weiter machen ..................... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 so ...... bei mir ist es 10:08Uhr Service Arbeiten am Lichtschalter *burnInTest* LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> *fertig* danke schön . uuuuuund weiter machen .... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Service Arbeiten am Lichtschalter *burnInTest* LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> LICHT AN ==> LICHT AUS ==> *fertig* Sag mal, das dezente *WUMM* was ich grad gehört hab und das zarte Lüftchen (auch Druckwelle genannt) - war das die Beleuchtung hier? Is plötzlich so dunkel ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 @Kerstin ja das war nachfolgende ereigniss nach dem *burnintest* wir sind aber bereits dabei das Problem zu beheben. der Service Techniker ist bereits vor ort ... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow@Kerstin ja das war nachfolgende ereigniss nach dem *burnintest* wir sind aber bereits dabei das Problem zu beheben. der Service Techniker ist bereits vor ort ... Oha.... dass das Board hier brennt, hab ich ja schon mal mitbekommen, aber, äh...so? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 @Kerstin jaja aber der *burnintest* war ja für den Lichtschalter oder hab ich da ausvershene das Board mit angezündelt? oh nein !?!?!? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow@Kerstin jaja aber der *burnintest* war ja für den Lichtschalter oder hab ich da ausvershene das Board mit angezündelt? oh nein !?!?!? überleg dir schon mal ne gute Ausrede. Bei der Menge Postings haste ne Menge neu zu schreiben... :D Lieben Gruß Kerstin ;-) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ok . *überleg* jemand anders in die schuhe schieben ;) *hehe* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadowok . *überleg* jemand anders in die schuhe schieben ;) *hehe* Nich mir, meine Schuhe sind heute eh zu eng :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ok ... durch einen ungünstigen Konstruktions fehler seitens der Schalter Hersteller. Unsere Messungen ergaben: bei dem Schalterhebebügel eine Differenzial abweichung von 0,47µm deswegen kam es zu einem Kurzschluss und totalausfall der Lichtquelle ;) oder so änlich ?! klingt das glaubhaft Kerstin? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 :D Gut, daß wir unsere HUSVs haben... ... H(amster)-USV ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadowok ... durch einen ungünstigen Konstruktions fehler seitens der Schalter Hersteller. Unsere Messungen ergaben: bei dem Schalterhebebügel eine Differenzial abweichung von 0,47µm deswegen kam es zu einem Kurzschluss und totalausfall der Lichtquelle ;) oder so änlich ?! klingt das glaubhaft Kerstin Perfekt...fast so gut wie die Ausrede, die ich heute gebraucht hab, weil ich auf dem Server den Admin abgeschossen habe: "Sie haben doch wieder irgendwo rumgespielt, wo sie nicht hätten...!!!" <flöt> hat prima geklappt :D Gruß Kerstin Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Moin Kerstin, und hats geklappt?!! LICHT AUS .... will HOIM tschö Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge