Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Wieder scheint die Sonne und so langsam gefällt mir das richtig gut.

Draussen ist auf Schlag alles grün, die Vögel zwitschern vorm Büro und ich hab meinen ersten Kaffee schon aus-also ihr Schlafmützen-raus aus den Federn :D

*Licht anknipps :cool:

Geschrieben

Moin Board,

heute hatte die S-Bahn Verspätung, weil ein Güterzug gebrannt hatte. War echt super, weil das bedeutete 50 km stehen und mein morgentlicher S-Bahn-Schlaf fiel auch noch aus. Gottseidank ist heute Dienstag, letzter Tag vom Rentner-Markt hier in Mannheim, dann klappt es wenigstens heute Mittag mit dem S-Bahn-Schlaf wieder.

Geschrieben

Moin liebe Boardgemeinde,

Wetter ist supi, wenn auch ein bischen frischer als gestern.

Der Kaffee ist auch schon fertig und verbreitet einen leckeren Duft im Büro.

Heute wird ein aufregender Tag - viele neue Sachen zu installieren **freu**

Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag.

Gruß

Constral

Geschrieben

Guten Morgen

das wetter ist heute regnerisch und dicht bewölkt.

aber das tut richtig gut die luft ist angenehm frisch,

und die ganzen pollen sind aus der luft gewaschen..

es ist dienstag .. wir werden sehen was der tag so bringt!

gruß Frank

Geschrieben

Moin an Board,

ich geh es heute ruhig an, obwohl noch ein dickes fettes Problem auf mich wartet. Aber mit leerem Magen macht sowas ja keinen Spaß.:D

@BlackShadow,

ja Regen ist das bevorzugte Wetter aller Heuschnupfen Geplagten. Mir geht es seit diesem Jahr auch so elend. :( Muß aber auch ganz extrem viel in der Luft herum schwirren. Mein schönes silbernes Auto ist ganz gelb vom Pollenüberzug. :cry:

Geschrieben

Maaaaahlzeit an Board,

Wetter ist unverändert schön, Sonne, Sonne, Sonne ... Und mein Magen ist auch gefüllt. Nun kann es weiter gehen mit den Probleme lösen.

@BlackShadow,

ach hab auch schon länger Probs, aber nicht so schlimm wie dieses Jahr. Nur jedesmal wenn die Doks einen Allergietest machten, kam nichts dabei heraus. :cry:

*tröst* Kann ich nachfühlen, Augenbrennen und Nase... :(

Geschrieben

Guten Morgen!

:o ...Gähn...und wieder das Licht angeknipst-obwohl-ist eigentlich hell genug hier :cool:

die Sonne lacht-also Ärmel hochgekrempelt und los geht´s - mal sehen was heut so passiert...

...ich hab nichts gemacht :D Genauuu ;)

Geschrieben

Morschen ihr Nasen,

die Nacht war heut wieder viel zu kurz, naja Biergarten am Abend geht halt vor :D

und so tut man sich am aufstehen immer schwer, wenn man dann so aus dem tiefschlaf gerissen wird

~exec_schlafen();

erstmal den braunen Wundertrank einflösen und dann schauen wir mal weiter

Geschrieben

Guten morgen gemeinde,

es geht los wie immer

irgend welche Haushaltsstellen Anlegen.

Drucker die nicht drucken

Klimaanlage die nur noch kühlt .. *schw_eine kalt* im serverraum

und ne sonne die zwar da ist aber nicht scheinen will

hoffe das geht ned den ganzen tag so ..

gruß Frank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...