mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen! Wieder scheint die Sonne und so langsam gefällt mir das richtig gut. Draussen ist auf Schlag alles grün, die Vögel zwitschern vorm Büro und ich hab meinen ersten Kaffee schon aus-also ihr Schlafmützen-raus aus den Federn :D *Licht anknipps :cool: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Moin Board, heute hatte die S-Bahn Verspätung, weil ein Güterzug gebrannt hatte. War echt super, weil das bedeutete 50 km stehen und mein morgentlicher S-Bahn-Schlaf fiel auch noch aus. Gottseidank ist heute Dienstag, letzter Tag vom Rentner-Markt hier in Mannheim, dann klappt es wenigstens heute Mittag mit dem S-Bahn-Schlaf wieder. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Moin liebe Boardgemeinde, Wetter ist supi, wenn auch ein bischen frischer als gestern. Der Kaffee ist auch schon fertig und verbreitet einen leckeren Duft im Büro. Heute wird ein aufregender Tag - viele neue Sachen zu installieren **freu** Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Guten Morgen das wetter ist heute regnerisch und dicht bewölkt. aber das tut richtig gut die luft ist angenehm frisch, und die ganzen pollen sind aus der luft gewaschen.. es ist dienstag .. wir werden sehen was der tag so bringt! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Moin an Board, ich geh es heute ruhig an, obwohl noch ein dickes fettes Problem auf mich wartet. Aber mit leerem Magen macht sowas ja keinen Spaß.:D @BlackShadow, ja Regen ist das bevorzugte Wetter aller Heuschnupfen Geplagten. Mir geht es seit diesem Jahr auch so elend. :( Muß aber auch ganz extrem viel in der Luft herum schwirren. Mein schönes silbernes Auto ist ganz gelb vom Pollenüberzug. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @ esta hier auch alles gelb. na vor 2 jahren hatte ich damit eigentlich keine schwierigkeiten. Aber jetzt weiss auch ned, Augenbrennen ... Nase läuft ... is scho bled :( Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hier auch alles gelb. :( Ja, die Natur rächt sich an den Menschen. Bei uns ist auch alles gelb. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hab ich schon gesagt ==> ich will HEIM! ? edit: now = mittagspause_int() Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Maaaaahlzeit an Board, Wetter ist unverändert schön, Sonne, Sonne, Sonne ... Und mein Magen ist auch gefüllt. Nun kann es weiter gehen mit den Probleme lösen. @BlackShadow, ach hab auch schon länger Probs, aber nicht so schlimm wie dieses Jahr. Nur jedesmal wenn die Doks einen Allergietest machten, kam nichts dabei heraus. *tröst* Kann ich nachfühlen, Augenbrennen und Nase... :( Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Tachchen Leute, hab heut erstmal dem Heuschnupfen den Kampf angesagt... naja ma schaun, wer gewinnt :rolleyes: irgendwie war die Pause auch zu kurz oder das Wetter ist einfach zu schön... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 naja hier wirds gerade bissl heller aber wirklich sonne kommt grad ned raus .. schade ! Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Eine gute Nacht da draussen. Das Licht wird mal ein bischen gedimmt ;) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Morgen! :o ...Gähn...und wieder das Licht angeknipst-obwohl-ist eigentlich hell genug hier :cool: die Sonne lacht-also Ärmel hochgekrempelt und los geht´s - mal sehen was heut so passiert... ...ich hab nichts gemacht :D Genauuu ;) Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Morschen ihr Nasen, die Nacht war heut wieder viel zu kurz, naja Biergarten am Abend geht halt vor :D und so tut man sich am aufstehen immer schwer, wenn man dann so aus dem tiefschlaf gerissen wird ~exec_schlafen(); erstmal den braunen Wundertrank einflösen und dann schauen wir mal weiter Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten morgen gemeinde, es geht los wie immer irgend welche Haushaltsstellen Anlegen. Drucker die nicht drucken Klimaanlage die nur noch kühlt .. *schw_eine kalt* im serverraum und ne sonne die zwar da ist aber nicht scheinen will hoffe das geht ned den ganzen tag so .. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge