lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Schön das ihr alle daseid. Guten Morgen am Board. Einen sonnigen Tag wünsche ich euch. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Moin So dann werdsch mal noch alles fürn wsus klar machen und nebenbei noch ein paar dokumente einscanen und bearbeiten, mal schaun was noch so kommt. Das Wetter hier is spitze, nur irgendwie war bei mir die Nacht viel zu früh vorbei Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Mahlzeit, ächz.... heute morgen hat schon um 6.00 Uhr das Handy geklingelt.... :mad: Es scheint wohl der Tag der Störung zu sein! Zeitplan t-4 Std. Wenn das mal nicht wieder eine Nachschicht gibt :suspect: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Maaaaaaahlzeit an Board, so Magen schon gefüllt und bald ist auch die Pause wieder rum. Dann heißt es wieder Probleme lösen. Naja und irgendwie hänge ich in dem Problem vom Kollegen mit drin. Bekommt ein Setup nicht gestartet. :( Vorher gabs ein anderes Problem. @BlackShadow, *tröst* @Constral, hm, beachtlich, scheinst sehr gefragt zu sein. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Mahlzeit, was geht? Hat jemand mal ein Taschentuch? Ich muß heulen? Diese DAUs bringen mich noch ins Grab. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Esta danke für deine Anteilnahme :D glaube ich brauch noch so ne art Kondulenzbuch :) oder wie das heisst Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Juhu mein WSUS läääääääääääuft :D zumindest schonmal bei den 3 testrechnern. Aber wenns da funzt bekommt der Rest das morgen übergeholfen. Muss mir nurnoch ne mail einfallen lassen damit die lieben user keiner Panic bekommen, falls ein fenster wegen neustart JA/NEIN aufblopt :D Oder kann man dieses neustarten nach update ausschalten? Hab im GPO nur Einstellung gefunden von wegen der Rechner soll nachfragen. :rolleyes: Juhu juhu :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 mein glückwunsch! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 N'Abend an Board, boah, ich habe beschlossen, es gibt keine Probleme mehr, sondern nur noch Herausforderungen. :D Naja in einer Woche und der Rest von dieser habe ich Urlaub. Laaange Urlaub und es geht nach Spanien, den Pelz aufwärmen und Sonne genießen. :cool: Ja Hundi kommt mit. :jau: @frapos Juhu mein WSUS läääääääääääuft :D zumindest schonmal bei den 3 testrechnern. Gratulation! Aber wenns da funzt bekommt der Rest das morgen übergeholfen. Muss mir nurnoch ne mail einfallen lassen damit die lieben user keiner Panic bekommen, falls ein fenster wegen neustart JA/NEIN aufblopt :D Oder kann man dieses neustarten nach update ausschalten? Hab im GPO nur Einstellung gefunden von wegen der Rechner soll nachfragen. :rolleyes: Ja geht. Frag mich jetzt bloß nicht wie. ;) @BlackShadow, so wie ich es sehe, wärs mit vielen leeren weißen Seiten. :D @Wäscherei, *einTaschentuchreich* Laß dich nicht ins Grab bringen. So schalte mal auf Nachtlicht um. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Guten Morgen! @ Esta da hättest du wohl ganz ausschalten können :D Nichtsahnend kommt man hier an und das Licht ist nur gedimmt :schreck: Also, ich wünsche einen schönen Lehrreichen Tag :jau: Taglicht ein *knips Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin Baord, mal sehen was der Tag so bringt, nachdem die Bahn schon wieder zu spät war. :mad: Wahrscheinlich ist sie heute Mittag immer noch unpünktlich, hoffentlich verpasse ich meien Arzt-Termin nicht dadurch. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Guten Morgen zu erst .. " es scheint wieder die sonne" als nächstes => Wäscherei => denk an die 10€ ( ausser es ist noch im alten Quartal ) als drittes => ich such immer noch jemand der sich mit php/mysql auskennt abgesehen davon ist das momentan n ruhiger tag ... aber man soll den tag ned vor dem abend loben :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 morschen :) also wenn ich nen Termin bei Arzt hab heisst das noch lange nicht dass ich zu diesem Zeitpunkt auch dran komme :D und nen halbes Stündchen oder kommt schnell schonmal als wartezeit zusammen Scheint ein schöner Tag zu werden heut :) Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin zusammen... Tja, Wartezeit beim Doc...da lob ich mir meine Zusatzversicherung :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin gestresste Mitmenschen ;) , das Wetter ist einfach zu schön für Büroarbeit. Jetzt grillen und einfach mal entspannen, das wäres doch... Gruß und nen schnelle Restwoche ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge