mawihst 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 @mawihst Bin schon länger hier, nur noch keine Zeit zum schreiben gehabt. ;) Das kann ja jeder sagen :suspect: Nene. ist schon ok, wünsch dir nen ruhigen...:jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Guten Morgen liebe Gemeinde, die sonne scheint .. die vögel zwitschern .. ( bei mir nicht wirklich baustelle vorm Fenster ) ein glück heute nur bis um 12Uhr arbeiten .. wünsche allen ein schönes flauschiges sonniges gemütliches stressfreies WOCHENENDE :D ! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 als nächstes => Wäscherei => denk an die 10€ ( ausser es ist noch im alten Quartal ) Ach so mußte keine 10€ abdrücken, da dies eine Vorsorgeleistung ist. Das soll jemand verstehen, hast du die Grippe mußt du löhnen für die Medikamente und sowas wird bezahlt. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Moin Ick glaub ick geh gleich wieder schlafen, gestern meinen Pool zur hälfte mit wasser aufgefühlt und heut früh ist das teil erstmal an ein paar stellen "eingestürzt". Hab ich erstmal pumpe reingeworfen und versucht das teil zu entlasten .......... nunja 70% erfolg gehabt. :shock: Ick könnt brechen, pool ist zwar noch zu 97% ganz, aber ärgern könnt ich mir trotzdem schwarz :mad: Und woran lags .... eine kleine plaste verankerung hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Maaaahlzeit an Board, zum Freitag gibts nix zu Mittag. Dafür mach ich aber gleich Feierabend. :jau: Ich hoffe, es wird endlich mal ein ruhiges Wochenende. Ich wünsch euch jedenfalls ein solches. :) Wo ist eigentlich Edgar? @Wäscherei, ich denke, die Krankenkassenbürokratie versteht kein normal sterblicher. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wo ist eigentlich Edgar?Hallo Esta, danke der Nachfrage, ich bin anwesend. :) Ich wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 @Wäscherei, ich denke, die Krankenkassenbürokratie versteht kein normal sterblicher. @Esta ja, da muß ich dir vollkommen zustimmen. Da versteht man eher noch Mengenlehre. Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Wer hat das Licht angelassen? Ich dimme mal auf Notbeleuchtung und mach mich vom Acker, für heute will ich keinen PC mehr sehen, dann lieber ein Fass und einen gut belegten Grill, aber jetzt schlafe ich mich erstmal aus, jetzt habe ich endlich Wochenende. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Öhm bin ich schon drin? :shock: *tappeltappelklick* ach da is mein Bett. Rinjehaun und jute nacht :D Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 So, nach einem kleinen Mitternachtsgutenmorgensnack das Nachtlicht überprüft .. :wink2: Gute Nacht und guten Morgen da draussen. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Guten Morgen am Board, leicht bedeckt ist es hier in Lübeck, nicht zu warm, angenehm. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Ich mache Feierabend, fahre zum Karteln. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich bin wieder da. Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Eine gute Nacht da draussen. Nachtlicht eingeschaltet ;) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 :DGuten Morgen Board! den ersten Kaffe hab ich schon weg-jetzt gehn die Augen auch nicht mehr von allein zu ;) Wünsche Allen einen angenehmen Wochenstart... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge