BlackShadow 12 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @Wäscherei schon aber wolt nur mal so nachfragen ob wer was zufällig hat .. wen ned ok .. is ja ned dringen und wenn jemand das lesen sollte hier und was hat ok wenn ned egal :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @BS ich schaue mal zu Hause nach ob ich eine Vorlage habe. Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Eine gute Nacht da draussen. Das Nachtlicht wurde angeschaltet ;) zZzz Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 huhu *plingplong* aua wo is der lichtschalter?! *schepperraschel* hmm wo is mein nachtsichtgerät? *klappersuch* Ach dann geh ick halt pennen :D Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 *Schnarch* *Schnarch * Huch - jetzt bin ich doch glatt auf der Tastatur eingeschlafen. Wird wohl doch Zeit ins Bett zu gehen A guads Nächtle Pille Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Moin Board, mal das Nachtlicht abschalte und die Dämmerungsautomatik anschalte. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Moin Allen zusammen, ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Tag! Die Brote schmecken und der Kaffee duftet supi. Also: Frisch ans Werk!!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Guten Morgen, hier scheint die sonne... obwohl da irgend wo ein paar wolken auftauchen. Temperaturen sind bei 19°C ... Die lusst fürs arbeiten ist bei 10% schönen tag euch allen! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi Also der Tag fing ja wieder super an, gestern abend noch mein Handy im Auto aufgeladen, da ich kein "normales" aufladegerät mehr hab. Schön noch bis 2 uhr wach geblieben und was hats gebracht? NIX! Heut morgen um 5 Wach geworden wollt schaun wie spät es ist und aus wars. Ick das Handy meiner zarten gestellt damit ich nen Wecker hab. Und weil ich mal wieder einem "fremdgerät" :D nicht trauen kann bin ich dann alle 30 min wach geworden und hab geschaut wie spät es ist. Und nein ich steh nicht auf wenn ick noch 3 stunden schlafen könnte ;) :D *gääähn* viel spass dann mal Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 mein tag is hier mal wieder ganz normal die wollen was von mir und ich check wieder ned was sie wollen wenn die das gescheit erläutern würden, wär mir schon geholfen. paralell suche ich das Regelwerk für die WM, ob ich werbung machen darf wen ja was muss ich beachten .. usw .. und auch die Live Übertragung auf TV Geräten und Beamer .. in der Gastronomie ! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo Leute, ich sehe Esta war heute nicht da, BC habe ich schon länger nicht mehr bemerkt, lefg hat auch Verspätung. Was ist hier bloß (nicht) lose? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 N'Abend an Board, beim Notebook war die Festplatte defekt. Eine andere reingebaut und alles wieder installiert und eingerichtet (Kioskmodus auf W2K). Boah und keiner hat sich gemerkt, wie wir das bei der anderen Installation gemacht haben. @Edgar, bin schon noch da, nur ist kurz vorm Urlaub immer so viel zu tun. @BlackShadow, wann hattest du schon mal Lust zum arbeiten. ;) Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Als Neuling möcht ich einfach mal das Licht ausmachen..... und allen eine gute Nacht wunschen L.G. Onewayticket Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Auch eine gute Nacht meinerseits. Habe "versehentlich" das Nachtlicht überprüft :D Alles ok ;) Fröhliches zZzz Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Good Morning ! @Esta wenn es was gibt was spaß macht. z.B. rausfahren zu ner Gemeinde weil, Server nicht funktioniert, Drucker nicht will usw aber ned im Büro sitzen .. anrufe entgegennehmen, und Buchungen wieder geradebiegen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge