Schluml 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Morschen Leute, wollt mal wieder hallo sagen ;) Wünsche allen einen schönen Donnerstag Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Moin Board, na wie ist die Großwetterlage in DE? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Moin am Board, der Himmel ist bedeckt, getröpfelt hat es. Richtig regnen will es aber nicht. Die Wege sind schon zu staubig. Im Wald fällt schon der Pegel der Teiche. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Moin an Board, noch 2 Tage arbeiten. *freu* Der Himmel ist dunkel voller Wolken, ab und zu regnet es und windig ist es auch. :( Aber ab Samstag interessiert mich das hiesige Wetter nicht. :D So mein "Problemkind" steht schon wieder vor Ort und läuft. ;) @BlackShadow, ach ja vor Ort. Wenn einem die Dankbarkeit in die Arme springt und man mit Kaffee verwöhnt wird. ;) Ich wünsch dir einen schönen, nicht zu langweiligen Tag. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Moin Wetter is da und ganz schön bedeckt, der kopf zerspringt und mein Handy ist trotz Akkuwiederbelebungstanz nicht unter die lebendenen zurück gekommen Na mal schaun was heut noch so geht, asperin ist einwurf bereit aber noch wird gewartet bis die augen vor schmerzen anfangen zu zucken :schreck: :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ich hab hunger. passieren tut nicht viel. mein Suse Server will ned so .. auf dem 233er laufen wie ich es gern hätte soll doch nur File HTTP und mysql laufen das ich dort mein OPEN TICKET MANAGEMENT laufen lassen kann .. aber nein das will ned. hätt lusst auf nen saftigen sabbernden Döner :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Mahlzeit, versuche nun auf einem Testsystem Veritas BE 10.d zu installieren, geht net , buäääh. Entweder steigt die Installation beim MSDE aus oder an einer DATA.CAB. Und am Samstag ist die Umstellung von 9.1 auf 10.d geplant. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Die Sonne scheint in Lübeck. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Dichte Wolkendecke in Mannheim, so stelle ich mir das Wetter auf der Venus vor. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Dichte Wolkendecke in Mannheim, so stelle ich mir das Wetter auf der Venus vor.Habt ihr auch +300°C in Mannheim? http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_%28Planet%29 Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Habt ihr auch +300°C in Mannheim? und da habt ihr noch kein Hitzefrei ? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Berenzen Saurer Apfel und Hardcore techno haben schon was feines. Bin gerade auf der suche nach Software mit der ich 3D Animationen erstellen kann und die dann als Video vorführen kann in einer Disco. Habs grad mal mit Cinema 4D versucht .. meine fresse wasn Programm echt krass, lt. hersteller macht MTV damit die KlineltonAnimations VIdeos ! so ich dimm mal mein licht hier .. cya und gute nacht !! Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Habs grad mal mit Cinema 4D versucht .. meine fresse wasn Programm natürlich hast du dafür eine Lizenz ;) Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 So Leuts. Gute Nacht da draussen. ;) *knips, Nachtlicht ist nun an und leuchtet froh und fröhlich den Gang hinab. P.S. Morgen ist Freitag :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 @pillendreher nein ich habe keine Lizenz ... :) ist ne DEMO die man sie auf der Herstellerseite ziehen kann nach Registrierung. Die Demo Version kann keine Projekte speichern und hat noch andere kleine einschränkungen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge