Ronin3058 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 *ggg* Wasser macht das Zeug nur noch schlimmer :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 mahlzeit. da hilft nur in milch baden ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 jor das mit dem wasser habsch gemerkt, aber kaltes leitungswasser sorgte zumindest für ein wenig linderung. 45 min frieren war mir irgendwie lieber wie endlos "brennen" Nunja dafür war die muskelverspannung aber weg :D Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Morschen Leuts, letzter Tag die Woche, haut nochmal in die Tasten, ich wünsche euch einen schönen Tag :) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Morschen Leuts, letzter Tag die Woche, haut nochmal in die Tasten, ich wünsche euch einen schönen Tag :) Bei mir auch-Freitag frei :jau: Allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Moin, alles nur warmduscher oder was??? Freitag wird malocht! Jawoll!! :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 alles nur warmduscher oder was???Ich habe schon in der Ostsee geduscht heute in der Früh. Das Wasser ist so warm (ich zeige eine kleine Länge zwischen Daumen und Zeigefinger) ;) . Gearbeitet wird morgen und am Freitag auch. Wir wollen schliesslich die Firma zur Nr.1 machen im ganzen Raum der Baltic Sea. Das ist jedenfalls ein Ziel des BigBoss. Dann wollen wir mal, dann machen wir mal. Eien schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Moin, alles nur warmduscher oder was??? Freitag wird malocht! Jawoll!! :D :suspect: Dann les mal nach wie es bei mir so läuft http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=20259&page=1212&pp=10 SO! ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ich hab freitag auch NICH frei. aber nur 4 stunden ^^ morgen wird meine krankheit auskuriert... aso: morgen allerseits Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Moin So dann hau ich mal den tiefschlag hier ine Runde. Ich hab ab 16 uhr Urlaub bis zum 6ten :D jippiiii :jau: Wetter is heut sogar mal wieder ok, sonne und etwas wind. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Moin moin, ich gehöre zu der Minderheit, die heute werkeln darf. Ich wünsche allen Mitstreitern heute einen ruhigen Arbeitstag ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Guten Morgen am Board, auch hier in Lübeck ist es sehr ruhig. Es scheint ein beweglicher Ferientag zu sein, keine Kinder an den Bushaltestellen, kein plappernden Mädels auf Rädern nebeneinander auf dem Radweg kamen mir entgegen. Der Wagen meiner Sandkistenfreundin steht vor dem Haus, die ist Lehrerin. Bei uns im Bildungsinstitut sind weniger Studenten, weniger Weiterzubildend von Arbeitsamt und Arge auf dem Hof. Die Lehrküche ist geschlossen, Cafrteria und Restaurant auch. Beim Jugendaufbauwerk stehen keine Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Guten Morgen am Board, auch hier in Lübeck ist es sehr ruhig. Es scheint ein beweglicher Ferientag zu sein, keine Kinder an den Bushaltestellen, kein plappernden Mädels auf Rädern nebeneinander auf dem Radweg kamen mir entgegen./QUOTE] hmmmm... hab mich schon gewundert wo die ganzen schüler hin sind. dachte aber das der bus heute früher war als sonst. so macht das sinn. naja, muss noch ne gute stunde, dann ab nach hause. is echt nix los hier. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Moinsen Freunde, auch bei uns ist es ziemlich ruhig glücklicherweise. So komme ich endlich mal zu den Sachen die sonst zu kurz kommen! Das Wetter ist so lala, nicht wirklich Fisch noch Fleisch! Ich werde den Rest des Tages nutzen um unsere Werkstatt mal wieder aufzuräumen - die hat dringend nötig!!! :rolleyes: Da fällt mir ein: Mein Dienstwagen könnte auch mal wieder von innen und von außen eine Wäsche vertragen. Ansonsten wünsche ich einen weiterhin ruhigen Arbeitstag! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Die Sonne von heute früh ist inzwischen weg hier in Lübeck. Später wird es wohl beginnen zu regnen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge