*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi, me again.. da ich nicht schlafen kann, weil kopfweh und vor lauter lichtaufstellerei es vergessen habe mache ich getz ausser dem "Notlicht" das licht mal aus (pust) cu Cat Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 und ich machs wieder an <g> guten morgen. Kaffee und Frühstück stehen am Tisch, ich muß jetzt zur Arbeit ;-) Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, so sind zwar noch drei vier leute da, aber ich stell schon mal den Kaffee bereit, steck das Nachlicht ein, stell den Leuchtturm auf, habe den Richt-strahl-licht-werfer mitgebracht und gehe getz ins Bett. Brötchen sind im Ofen, müsst ihr nur noch anschalten, aber nicht dass das Briketts werden ;) cu und gute Nacht Cat wau brötchen am Morgen, und dazu noch warm..... Danke!! Irgendwie ist mir das aber zu früh am Morgen, geh wieder schlafen. Mist! Muss ja arbeiten..... Hi, me again.. da ich nicht schlafen kann, weil kopfweh und vor lauter lichtaufstellerei es vergessen habe mache ich getz ausser dem "Notlicht" das licht mal aus (pust) cu Cat Du armes Ding du...leider habe ich noch keinen Weg gefunden Materie über Licht-Wellen-Leiter zu schicken, darum 'mal das hier.... Hoffe, es geht nachher besser! http://www.flash-light.de/pictures/thumb/3/3813.jpg ;) Hi, Ja du machst mir ja hoffnung... Das ist ja voll gemein und das obwohl Männer ne kürzere Lebenserwartung haben, das heißt ja du hast dich schon selber überlebt. :suspect: Cat Ps.: Nachlichtanzünd Ich meinte eigentlich, dass Frauen angeblich nach dem 25sten Lebensjahr nicht mehr altern.....während Männer ja mit dem alter angeblich schöner werden, 'mal kucken, jedenfalls, fühle ich mich nicht mehr so fit, wie auch schon, hab' in der Vergangenheit wohl zuviel gefeiert.... :( :o Gruss Velius Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 uuhaaa! morg'n allle miteinander! müd noch bin,kaffee haben will der letzte tag diese woche, auf ins weekend juhuu! mfg blauman :cool: ps:lasst euch heute nicht mehr stressen. Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Morsche Kaffee hol und in die Ecke setz! Die nächste Stunde brauch ich zum aufwachen! Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 *Fröhlich in die Runde hüpf und "Guten Morgen" brüll* Schlürf, legger Kaffee Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von phoenixcp *Fröhlich in die Runde hüpf und "Guten Morgen" brüll* Schlürf, legger Kaffee Autsch, meine Ohren!!!!!!!!! Reicht doch dass ich schon blind bin, jetzt auch noch schwerhörig??!! Man oh...... :( :mad: Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 hehe Ich mach das jetzt öfters! Ist echt lustig Euch aus der ecke hier zu beobachten! :D :D :D Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 wie kann man denn am morgen früh schon so gute Laune haben - oder bin ich einfach nur ein notorischen Spätaufsteher.... Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich entschuldige mich hiermit förmlcih für meine scheinbar zu gute Laune. Ich werde zusehen, das ich mir die in Zukunft von einem Mod erst genehmigen lasse, nachdem der Rücksprache mit allen Mitgliedern gehalten hat, einverstanden? *Weiter fröhlich durch die Gegend renn* Mensch Leute, das Wochenende steht vor der Tür, jetzt lasst ma die Köppe ni so hängen hier. t -8 Stunden bis Feierabend. Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 t- 2 :D Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 wie kommst du auf t-2 ?? So wie der Tag schon wieder anfängt, mach ich heute abend hier von der Firma aus das Licht aus - wieso müssen Leute auch immer an Sachen rumspielen, von denen Sie keine Ahnung haben Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 t- 100Minuten Ich komm drauf weil um 12 ne Feier ist, und ich eh schon 30 ÜEier ... äh Ü-Stunden habe! Da ich die nicht abfeiern kann (4 Tage Urlaub am Stück), begrenze ich meine Arbeit heute auf das Minimum. Users sollen bis Montag warten ;) Im Moment ists eh ruhig hier :D Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich darf dann noch ein Schulungsnetz abbauen, weil ab heute abend die Teppichreinigung kommt. Und die war grade erst fertig und alles so schön verkabelt. NARF Nun ist es vorbei mit der Fröhlichkeit. Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 ui t-4 *freu* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge