lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Gilt aber nur für Süddeutschland und 270 üNN. Danke für den Tipp. Gilt leider nicht für Norddeutschland. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das schlechte Wetter hat auch so seinen Vorteil, stellt euch vor es hat draußen 30Grad und wir müssen in unseren Büros sitzen.Das hatte ich schon glatt vergessen, im Jahre 2000 arbeitete ich bis Ende Juni in einem Werkstatt- und Lagerraum ohne Fenster, ohne Be- und Entlüftung, immer mehrere Rechner auf dem Tisch. Warm und trocken war es. Ich war froh, als ich am 01 Juli 2000 den Job wechselte, ein eigenes Büro erhielt an einer bis Nachmittags schattigen Seite mit elektrische Jalousie. Heute musste ich das fenster schliessen, es wurde zu kühl, von der Sonne ist nichts zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Moin Board, heute scheint das Wetter besser zu werden, ich hoffe es mal. Einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 guten morgen! wünsche einen stressfreien tag und schönes wetter :cool: hier regnet es zwar noch ab und zu aber der wetterbericht lässt hoffen... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Moin, geregnet hat es letzte Nacht, der Wald war noch nass in der Früh. Nun ist es kühl, windig, wechselnd bewölkt oder sonnig. Einen schönen Tag alleseits wünsche ich. Naja, viele sind wir ja nicht mehr. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Tja was soll ich sagen, es fängt an zu schiffen. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Servus Leutz! ...dachte ich schick maln Gruß in die Runde, da ich hier schon n paar Tage nicht mehr im Dienst war! :) Bis denne... Tja was soll ich sagen, es fängt an zu schiffen. ...jupp...is ja mal was Neues! :mad: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hier ist es sonnig und warm geworden, muss den Pulli schon ausziehen. Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Naja, bei uns wird es heute 1 - 5 Grad kalt über Nacht, laut Wetterbericht und das Anfang Juni ! Mich würde es nicht wundern, wenn es in der Nacht bei uns schneit. Gut, das ich noch Winterrreifen auf dem Auto drauf hab :D Bin in der Nähe von Passau, also ganz im Süden! Gruß Hans Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Naja, bei uns wird es heute 1 - 5 Grad kalt über Nacht, laut Wetterberichtund das Anfang Juni ! Mich würde es nicht wundern, wenn es in der Nacht bei uns schneit. Gut, das ich noch Winterrreifen auf dem Auto drauf hab :D Bin in der Nähe von Passau, also ganz im Süden! Gruß Hans Kann ich mich anschließen, auch noch Winterreifen drauf hab. Ich glaube dieses Jahr lasse ich die drauf. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Moin moin am Board, kühl undtrocken ist es in Lübeck, meine Hände habe ich an der Capputasse gewärmt. Der Himmel ist bezogen. Ich habe am Rad auch noch die Winterreifen, lasse die diesen Sommer auch drauf. Einen halben Monat hat eine Freundin von mir jetzt schon den Kiosk an der Freibadeanstalt in Pacht und hatte noch keinen Tag geöffnet. Schönen Tag allerseits wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Guten Morgen liebes Board! Heut geht´s rund-so stand es in meinem Horoskop-mal sehen ob ich zur höchstform auflaufe ;) aber machen wir das nicht immer? :rolleyes: Einen halben Monat hat eine Freundin von mir jetzt schon den Kiosk an der Freibadeanstalt in Pacht und hatte noch keinen Tag geöffnet.Edgar Sie sollte darauf hoffen das es eine Eisbahn wird, dann kann Sie Glühwein verkaufen ;) Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Moin erstmal an alle!!! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Mahlzeit, wo sind den die ganzen Dauergäste hier? In Urlaub? Bin jetzt ein Jahr auf Board. :D :cool: :) Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Bin jetzt ein Jahr auf Board. :D :cool: :) .... und sogar schon zum veteran gerkrönt. na dann auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge