lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Bin jetzt ein Jahr auf Board. :D :cool: :)Herzlichen Glückwunsch. :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Moin Board, mal sehen was des Wetter so macht? Hat jemand was von BlackShadow gehört? Fahre morgen nach Illertissen, da könnt ich ihn ja mal besuchen :D . Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Juten Morgähn. Wetter ?... Sonnenschein und raureif, hab schon fast gedacht das ich kratzen muss...pfff Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Moin am Board, melde, das Wetter ist kühl und sonnig. Schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
ThorstenWilli 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Morgen, Wollte nur mal allen en juten Tach wünschen. Bin neu hier, kann nur sagen -> Super Board MfG Thorsten Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 haben wir wirklich schon juni??? heute morgen zeigte meine wetterstation 7 grad an. brrrr Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Verschiebung des Anteils der Klimazonen: die boreale Zone könnte nach Meinung mancher Forscher von zurzeit 23 % auf weniger als 1 % zurückgehen, während die tropische Zone von 25 % auf 40 % ansteigen würde. Verschiebung der Vegetationszonen: Die Tundra würde verschwinden, der Wald würde von 58 % auf 47 % zurückgehen (in den letzten 15 Jahren hat die Waldfläche jedoch wieder zugenommen), Savannen und Steppen würden von 18 % auf 29 % zunehmen und die Wüsten würden sich um 3% vergrößern. Steigerung der Regenfälle durch verstärkte Verdunstung, dadurch Verstärkung des Treibhauseffektes und Zunahme der Bodenerosion Verlagerung der Anbauzonen nach Norden in Gebiete mit schlechteren Böden Verlagerung der trockenen Zonen nach Norden in die dicht besiedelten Gebiete der Erde ist natürlich kopiert , gelle !! :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Woher kommt der Namen Treibhauseffekt? Ganz einfach: Wenn der Meeresspegel steigt, wird die Niederlande überschwemmt. Dann bauen die Niederländer ihre Treibhäuser ab und fliehen nach Süden in höheren Regionen. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Fröhliche Pfingsten am Board wünsche ich. Kühl und sonnig ist es in Lübeck. Edgar Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Mahlzeit, so nun werde ich mal an meinen Laptop wieder ein wenig arbeiten. Das verlängerte Wochenende ist klasse für Programmierungen. Und wenn es nun noch ein wenig wärmer würde, werde ich mich schön in den Garten setzen. Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Nichts los hier heute? Ich fahte jetzt heim, mache mir einen gemütlichen Abend. Den wünsche ich euch auch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin Board, heute wird das Wetter gut. (Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin am Board, moin Mike, es ist noch kühl, die Sonne scheint aber, das gibt Hoffnung, die Vorhersage ist gut. Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 laut wetterbericht..... pünktlich zur wm wird das wetter besser Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 moin moin auch mal wieder da bin und hier nen senf reinschieb! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge