Wäscherei 11 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @ BlackShadow, war am Samstag in Illertissen. Bin wahrscheinlich am 16.06 wieder in der Nähe. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hall Jungs, hall Frank, eine Weile nicht gelesen. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Diestbeginn, moin am Board, einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Moin Edgar, Moin Board, das Wetter scheint besser zu werden. :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @Wäscherei prima sagst bescheid dann gema nen kaffee durchziehen :) @lefg jap n weilchen her ... komm ned wirklich dazu ... da wär so n kleiner chat einfacher wo man sich einloggen kann mir fehlt meist die zeit um alles zu lesen :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Moinmoin buuuhuuuhuuu Urlaub is vorbei :( und das tollste, das wetter wird wieder gut. Nunja in 2 monaten hab ich wieder urlaub und dann wird das Wetter hoffentlich besser sein :D viel spass denn mal Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Guten Morgen Gemeinde! Wünsche einen schönen sonnigen Tag :D Da lacht das Herz.... Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin Board, ist das hier schon das Sommeloch? Nix mehr los! Keiner kümmert sich mehr ums Licht. :D ;) Trotzdem einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ist das hier schon das Sommeloch? Nix mehr los! Keiner kümmert sich mehr ums Licht. Moin am Board, ich gestehe, ich gehe abends noch im Hellen weg, komme morgens im Hellen wieder, schalte kein Licht ein. Der Betrieb hat stark nachgelassen hier, die Azubis sind möglicherweise inzwischen stärker in die Arbeit eingebunden. Andere Member finden wohl auch weniger Zeit. Wenn hier keine interessierendn Dinge mehr stehen geht es dem Ende zu. Ich kann mir leider auch nicht jeden Tag etwas aus den Fingern saugen, muss auch was tun für meinen Arbeitgeber. Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo an alle, gestern beim Grillen auf der Terrasse von meinem Kumpel habe ich es gespürt: Der Sommer kommt! Endlich! Und sogar pünklich zur WM! Jetzt steht langen Grillabenden mit ein paar Schöppchen :D und WM im TV nichts mehr im Wege. :cool: Oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Oder was meint ihr?Es sieht gut aus. Heute morgen war es wärmer als gestern und vorgestern, habe keine kalten Finger bekommen auf dem Radl. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Guten Morgen! Heut scheint wieder die Sonne-*jippii :cool: Jetzt dran denken-die Pflanzen brauchen Wasser ;) Allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moinsen da draussen und nen schönen ruhigen, nicht allzustressigen, warmen Tag. Licht scheint ja schon an zu sein .. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moinmoin Sonne is on, müdigkeit is noch halb on :rolleyes: viel spaaass Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Mion am Board, das Wetter sieht gut aus, Brötchen und Cappucchino auch. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge