BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen. In Sachsen nur in bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis. Thüringen: Der Innenminister kann durch Rechtsverordnung für Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Fronleichnam als gesetzlichen Feiertag festlegen. Bis zum Erlaß dieser Rechtsverordnung gilt der Fronleichnamstag in denjenigen Teilen Thüringen, in denen er 1994 als gesetzlicher Feiertag begangen wurde, als solcher fort. du bist nicht dabei! auch unter http://www.feiertage.net ! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Was ein feiertag, irgendwer Nahm sich ne Leiche und war Froh drüber :D ;) Link zu diesem Kommentar
Pipeline 11 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Tja, und wir im Norden haben mal wieder Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ... ja und ich habe auch pech, da unser Sicherungskonzept keine Feiertage kennt. Also muß ich zum Bänder wechseln in die Fa. fahren. Allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Arbeit. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Schönen Tag an den Rest der Republoik aus Lübeck. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ick dacht schon das heut keiner da is :shock: @esta hättest doch einfach das band drin gelassen .... oder geht dis nisch? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo zusammen, ich nutze den heutigen Tag um meinen PC zuhause mal neu aufzusetzen,d er hat nur noch Ärger gemacht. Somit ist der Tag heute gebucht :) Das Wetter heute hier im Rheinland ist zwar warm aber doch stark bewölkt und ab und zu eine paar Tropfen. Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen ! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @frapos, hättest doch einfach das band drin gelassen .... oder geht dis nisch? Och gehen tut das schon, nur dann krieg ich Ärger mit meinem Vorgesetzten. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Guten moijen... Ich wünsche allen einen schönen, aber endlich regenreichen, tach. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Guten Morgen am Board, der Himmel ist bedeckt, es hat geregnet auf dem Weg zur Arbeit, es ist kühler. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Guten Morgen an Board, jo, die Sonne hat sich hier auch hinter den Wolken versteckt. Und heut morgen gabs nur 13 Grad, verdammt schattig. Mal schaun, was der Tag noch so schönes bringt. Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen. @Rudman, zu regnen hat es gefälligst nur nachts. ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Moin Also hier in the big city isses immer noch sehr warm, sonne is auch irgendwo hinter den wolken :D Nundenn mal viel spass. Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Moin, hier in Frankfurt bzw. Eschborn ist alles nur grau! Die Sonne läßt sich hinter den Wolkenmassen nur erahnen. Hoffe auf Besserung im Laufe des Tages. Bis dann Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich sag schon mal MAHLZEIT ;) Tja, hier guckt die Sonne so ab und zu mal durch- hoffe morgen ist es nicht zu warm in NRW bin wohl den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs :( Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 @Esta Ich liebe Regen, als Dorfkind hat man noch die Möglichkeit bei einem schönen Sommerregen, draussen nackig rumzurennen. Ansonsten gibts endlich lecker Mittag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge