frapos 11 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 also wenn du 1.70 blond 100,60,90 hättest könnt ich mir das gern ganz gut vorstellen :jau: aber so sag ick mal :schreck: Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 genau..genau! :p :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 17. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Nichts ist unmöglich :D Ich müsste nur noch mehr essen, aber leider setzt bei mir nichts an, das wird also dauern... Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Moin an alle! Sonne knallt, Tag wird geil. Bis morgen! :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Moin am Board, hier in Lübeck ist es warm trocken und sonnig. Es sieht nach einm angenehmen Tag aus. Allen einen schönen sonntag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo an Board, ja hier sieht das Wetter auch gut aus, warm und sonnig, jedoch leicht diesig. Aber genau richtig um meine neue Errungenschaft zu testen, eine "Hosentaschen" - Kamera. Für meinen Homecompi habe ich auch was günstig bekommen, eine MS Wireless Laser Desktop 6000. Mal schaun, ob ich hingehe, bei uns im Ort ist heute Party und offene Geschäfte angesagt. @Edgar, hatte ich dir schon verraten, daß ich in einer Stadt wohne, die ähnlich deiner klingt. ;) Ein B und ein E hat sie mehr. Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Morsche, na denn wollen wir mal wieder ranklotzen ;) Bräuchte erstmal was gutes gegen den Sonnenbrand. Zum Glück sind die Hände nicht betroffen :D Erfolgreiche Woche euch allen! Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jo, Morsche retour! naja....Ventilator brummt, Kaffee fertig, alles läuft, Sonne lacht.....fehlt nur noch das Fassbier ;) :D ...die Woche kann kommen. Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin auch aus Hessen! Das Wetter scheint wieder bombig zu werden. Die Frankfurter Skyline schimmert schön in der aufgehenden Sonne. Jetzt kann die Woche beginnen... also ran! :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Guten Morgen Gemeinde, Sonne lacht auch hier in Illertissen. Keine Einzige Wolke zu sehen, das Telefon hat bisher nur 2 mal geklingelt. Bin aber schon wieder geladen, der Tag könnt auch schon wieder auf Feierabend stehen! Bevor ich noch wem hier drinn den Kopp abreiß! gruß schöne woche Frank Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 moin moin ihr Boardianer wie kann man denn um diese Uhrzeit schon so mürrisch sein.... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin am Board, beim Brötchenholen in der Früh war in im Sonnenlicht doch schon recht warm, im Wald dann wieder kühler. Unsere Hausmeister haben ihre Ausenarbeit vorsichtshalber schon in der Früh erledigt, es wird wohl warm heute. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin an Board, ja, hier wird es auch warm. *freu* Da weiß ich, daß ich heute Nachmittag mit Hundi in den Wald gehe. @Rudman, och ich kann das auch sehr gut. ;) Vor allem wenn mich einer verkehrt anspricht bevor ich wach werde und das ist erst nach dem Frühstück. @BlackShadow, *tröst* @Schluml, laß dir was in der Apo empfehlen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin Edgar, also hier dreh ich schon wieder druch! Glaube ich brauch glei erstmal wieder nerfennahrung! n Smirnoff wär jetzt legger :) Bei mir machte es gerade "klick" Outlook kann keine Verbindung zum Exchange herstellen"! hä? ende vom lied .. die USV die am Server hängt meinte um 8:25:39Uhr nö ich mach n "SHUTODWN" prima ... alle Gemeinden Arbeiten gerade und der Server fährt runter! Das tolle nun das im 2ten Server die HDDs nicht mehr anspringen ... Der Tag is schon fast gelaufen! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 @Esta frühstück gibts bei mir 5:45Uhr und bin erst 6:45 uhr auf arbeit... bis dahin bin ich satt, und das ist immer ein gutes zeichen....denn hunger macht böse @BlackShadow Krankschreiben lassen, wäre bestimmt gerade schön :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge