lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Der Tag is schon fast gelaufen!gruß Hallo Frank, ich fühle mit dir. Der Himmel ist inzwischen bezogen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 dachte ich auch grad das der Himmel zuzieht ... ist aber nur local zu verzeichnen denn das ist ne gewitterwolke über meinem Kopf! als ob ich ned schon genug generft bin, nein mein vater muss mich auch noch nerfen ! *kreisch* so erstma mucke rein .... warum nur? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 @BlackShadow, ja wenns kommt, kommts ganz dicke. Aber wir haben ja schon die erste hälfte vom Tag hinter uns und du hast sicher bald Feierabend. Ich schlag mich hier auch gerade mit einem Phänomen herum, fertig installierter W2K Server zeigt mir am Monitor das Bildchen vom Startvorgang an (eigefroren). Jedoch komme ich mit unserem Remoteprogramm drauf und kann mich anmelden und arbeiten. Hm, werde wohl neu installieren. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 So dann schalt ich mal auf Nachtlich um, damit keiner gegen die Server rennt. ;) Bis morgen. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Licht an! alles noch da? ja! Verdammter mist!... Ich werde heute bestimmt ein paar schweißer angagieren dir mir ein paar Griffe an die Server basteln ;) Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Moin on Board. Sonne ist wieder da! :) Heute wirds lustig bei uns! 90% der Mitarbeiter werden zwischen 14-15:30 Uhr nach Hause fahren, um pünktlich um 16 Uhr vor der Glotze zu sitzen und unsere Nationalmannschaft, mit dem neu erworbenen Nationalstolz, zum Sieg brüllen. Irgendwie krank... aber ich werde auch dabei sein! :D Also, schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 guten morgen, der tag heuer gestaltet sich auch nicht gerade erfreulich! Problem: Server HP ProLiant ( erste Version ) ML570 2chan ARRAY CONTROLER mag nemme ...! Nen anderen geschnappt anderes Model und Version ... Erkannt wird dieser ... spricht auch die HDDs an. Beim Booten " INACECBLE_BOOT_DEVICE " war ja klar. Was tun .. ? Die Firma bei mir hier hat Reperatur Modus versucht von dem PC :( Da wir den gleichen ja nochmal haben ( Server ) HDDs raus anderen Server rein Booten und die neue Karte installieren .. ausbauen ... alten server wieder rein und gut .. aber NEIN ... das wird eine böse woche ! Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Die Weltmeisterschaft hat auch was Gutes: Heute um 16:00 werden Deutschlands Straßen ruhig sein. Es wird kaum Staus geben, die Polizei wird in ihrer Dienststelle sitzen. Die netten Mitarbeiter der mobilen Fotozentrale der Verkehrsüberwachung werden ihren Blitzer im Keller lassen. Eigentlich eine günstige Gelegenheit den Porsche zwischen München und Hamburg mal wieder saueres zu geben.:D Aber leider fehlt mir der Porsche und außerdem zwingt mich meine Neugier vor den Fernseher.;) Schöne Tag noch. Gruß Notesuser3 Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hab gerade nen schönen auftrag bekommen, ich darf nun die Bildschirmarbeitsplatrzverordnung durchsetzten... ohje das wird viel gemotze geben Edit: hat da mal jemand so eine schöne Skizze wie die Herrschaften vor dem Pc zu sitzen haben, mit allen Maßen die dabei einzuhalten sind Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 http://www.gesetze-im-internet.de/bildscharbv/ http://www.multifilm.de/d/bildplatz.htm http://www.vnr.de/imperia/md/content/checklisten/gesundimbuero.pdf?xsid=190629 http://www.optikinfo.at/optikinfo/beitrag.asp?beitrag=768 Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 danke lefg dort hab ich mir schon die Verordnung ausgedruckt, aber ich bräuchte mal Maße. wie weit zum Beispiel der Monitor weg sein muss. unter und oberschenkel im 90° Winkel, dieser ganze schnick schnack halt, und das auf einem blatt, das wäre echt super... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich häng mit dem Kopf direkt am Monitor ... das verkürzt die laufzeit der Lich Photonen enorm da sie direkt ins auge gehen und nicht noch 60cm zurücklegen müssen durch luft und staub ;) Link zu diesem Kommentar
FiSi2002 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich mach dann auch mal mit : Düsseldorf : Aussentemperatur : keine Ahnung Innentemperatur : angenehm kühl (gut eingestellte Klimaanlage) In der Firma wird ab 15:55 Uhr nur noch "Notbesetzung" sein .... asnonsten regiert König Fussball. Essen : Crossiant & Kaffee (schon ein Weilchen her) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich sag euch mein Telefon steht nicht mehr still, seit dem ich diese Mail verschickt habe.... "Is das ein scherz!!!" "nein, anweisung von oben!" Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aus gegebenen Anlass, bitten wir Sie Ihren Arbeitsplatz gemäß den Vorschriften der Bildschirmarbeitsplatzverordnung, zu prüfen. Bitte achten Sie darauf, die vorgegeben Maße und Winkel bezüglich Ihrer Position zum Bildschirm, einzuhalten. Des weiteren sollten Sie Ihren Bildschirm so positionieren, dass Sie durch direkte Sonnenstrahlen oder Lampen nicht geblendet werden. Außerdem ist auf eine optimale Anordnung Ihrer Arbeitsmittel wert zu legen. Als weitere Informationen dient Ihnen die Arbeitsplatzverordnung, die Sie im PDF Format im Anhang dieser E-mail finden können. Sofern technische Probleme bei der Umsetzung dieser Verordnung auftreten, stehen wir Ihnen gern zur Hilfe bereit. Mit freundlichen Grüßen eigentlich sollten da ein paar nette bildchen als eingefügte grafik mit winkeln und maßen zu sehen sein...komisch Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Fussball schön und gut. Aber was machen die anderen, die wie ich arbeiten dürften? Hab Dienst bis 1700 und bis ich daheim bin ist es 1800 Uhr und Fussball ist rum. Naja, da muß ich halt dann schneller trinken um den Pegel der Nachbarn zu erhalten :D . Und eigentlich muss ich ja auch noch lernen, denn nä Woche steht die 291 an. Ach, das Leben kann so ungerecht sein Servus Jian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge