MurphY MacManus 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 t- 50 mins bis feierabend ;) ich denk ich werd ma ordentlich abfei0rn :D mein krasser cousin kommt ja auch..*g* peace MurphY Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hebt aber einen Schluck für mich auf, ja? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hi ihr alle, *neuenkaffewiederhinstell* :D bin gerade aufgestanden, weilhabe ja urlaub und kopfweh ist endlich weg. Bin aber immernoch total verspannt. @ Velius Was will ich mit Valium? Brauche keine beruhigungsmittel, aber der Gedanke zählt,oder wie?Wenn ich aua habe schlafe ich auch so, wenn ich erstmal eingeschlafen bin auch schon mal 20 std., jetzt waren es dan 11 std. Ich schmeiss dann mal die pizza in den Ofen, die gibts immer Freitags. Also für Mittag ist gesorgt. cu Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 En guätä!! Hast du mir vielleicht auch ein virtuelles Stück?? P.S.: Valium, sorry, so genau habe ich nicht gekuckt....Na ja, wenigstens ist das Schädeldrücken weg! Gruss Velius Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 @velius Ja klar! @Lian nicht böse sein Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 *hunger krieg Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi, ich mach mal wieder das Licht aus, ist ja eh keiner mehr da.(schmoll) Stelle natürlich wieder Nachtlicht, Leuchturm,Richt-licht-strahl-werfer und Kaffee auf. Brötchen im Ofen, Eier im Eierkocher, Rest im Kühlschrank- ist ja schliesslich wochenende. Und tschüssie machts gut und lasst euch das Frühstück schmecken. ;) cu Cat Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 naja, es ist wohl nicht mehr so ganz Frühstückszeit - trotzdem einen wunderschönen guten Morgen, liebes MCSE-Board. Und danke für den Kaffee, Cat *schlürf, lecker* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi, ich stell dann mal die Käse-macaroni auf n Tisch, ist zwar spät für mittag, aber besser als gar nicht ;) cu Cat Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Wenn man um die Zeit wie du aufsteht, ist das normal. :p Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 He, pass auf mit solchen Bemerkungen Dani, sonst gibt's bals nichts mehr zu essen im Board. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hi @ all, ich mach getz mal das Licht aus, bin auch grad erst von ner Party zurück, aber irgendwie wirkt das heut allet net mehr.. Hier ist auch keiner mehr. Also stecke ich das Nachtlicht ein,stell den Kaffee hin und die Sonntagbrötchen sind auch schon da. :D Richt-licht-stahl-werfer hab ich auch dabei. ;) Hoffe das niemand mehr in die Tür latscht und wenn dass dabei keiner blind wird oder sich den Kopf stößt. :p Wünsche allen noch ne gute Nacht. cu Cat Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hm, ich könnte jetzt ganz fies sein und die anderen aufwecken. :p Aber ich bin ja mal nicht so und schleiche nur noch leise herum... ;) Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 ich schleich mal mit :wink2: dann dürfen wir auch noch keinen kaffe machen, oder? Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hm, ich versuche gerade ein Stück Salzstange, dass mir in die Colaflasche gerutscht ist, mit zwei anderen Salzstagen wieder rauszufischen. :D Irgendwie klappt das nicht, ich glaub, ich desinfizier mal zwei Schraubenzieher und versuchs damit. :D EDIT: Mist, die Schraubenzieher waren zu kurz, aber jetzt hab ich es mit zwei Salzstangen endlich geschafft. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge